"Hairplus Zero" von Tolure Cosmetics mit neuem Wirkstoff - Für einen verführerischen Augenaufschlag

Von Tolure Cosmetics Vertriebs-GmbH

Wachstums-Fluid für Wimpern und Augenbrauen dank neuem Wirkstoff noch effektiver und schonender

Der innovative Wachstums-Booster "Hairplus Zero" erfüllt Frauen den Traum von langen, dichten Wimpern. Jetzt wurde das Wundermittel durch den zusätzlichen, neuen Inhaltsstoff Troxerutin nochmals in seiner Wirksamkeit gesteigert und lässt so Augenwimpern und -brauen noch effektiver wachsen. Dieser neue Wirkstoff verbessert die Mikrozirkulation und macht das Serum gleichzeitig noch schonender.

Das erfolgreich am Markt etablierte "Hairplus Zero" des österreichischen Kosmetikherstellers Tolure überzeugt dank optimierter Rezeptur mit Mehrfach-Wirkung auf sanfte und natürliche Weise. Es stimuliert die Funktion der Haarfollikel und unterstützt dadurch deren Wachstumspotenzial. Der Hauptwirkstoff dieses Serums ist SymPeptide XLash*, derzeit einer der innovativsten und effektivsten Wirkstoffe am Markt. Er unterstützt die körpereigene Produktion von Keratin, dem Hauptbestandteil der Haare. Durch seinen Lipid-Bestandteil dringt das Peptid tief in Haare und Haarfollikel ein, dort wo es seine hohe Wirksamkeit effektiv ausspielen kann. Die Erweiterung der bewährten Rezeptur um den Inhaltsstoff Troxerutin erhöht das Längenwachstum und die Lebensdauer von Wimpern und Augenbrauen. Darüber hinaus zählt es zu den beständigsten Bio-Flavonoiden, einer Gruppe sekundärer Pflanzenstoffe, die besonders für ihre antioxidative und somit schonende Wirkung bekannt sind.

Um den bestmöglichen Erfolg zu erzielen, sollte das Beauty Must-have einmal täglich morgens oder abends angewendet werden. Ein kleiner Pinselstrich mit wenig Fluid reicht schon! Grundsätzlich ist die Geschwindigkeit des Haarwachstums abhängig von dem Zustand der Haarfollikel. Die ersten wahrnehmbaren Reaktionen treten nach ca. vier Wochen Anwendung ein, nach zehn bis zwölf Wochen ist die maximale Steigerung bei Länge, Dichte und Dicke von Wimpern und Augenbrauen erreicht.

Das farblose "Hairplus Zero" zieht schnell ein, danach können andere Pflege- und Make-up-Produkte verwendet werden. Ideal geeignet ist das Serum auch für sehr sensible Haut und Kontaktlinsenträger/innen sowie bei künstlich verlängerten Wimpern: Es generiert dichten Wuchs als optimale Extensions-Basis und verträgt sich mit dem Kleber, da "Hairplus Zero" nicht ölbasiert ist.

Wirksamkeit und Verträglichkeit von "Hairplus Zero" wurden ausschließlich an menschlichen Probanden/innen getestet, Tierversuche finden nicht statt. Eine Flasche "Hairplus Zero" mit 3 ml kostet 89,95 Euro (UVP) und reicht für eine tägliche Anwendung über drei Monate. Das Produkt wird in Österreich entwickelt sowie hergestellt und ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Facheinzelhandel, in Arztpraxen, bei Kosmetik-, Friseur- und Schönheitsprofis, in Apotheken, Nagelstudios und unter www.tolure-cosmetics.com erhältlich.

Weitere Informationen unter www.tolure-cosmetics.com und www.facebook.com/tolure