socoto GmbH & Co. KG |

socoto sorgt für sicheren CD-Wechsel bei Postbank Immobilien

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

BHW Immobilien heißt jetzt Postbank Immobilien. Pünktlich zum Dreißigjährigen tritt die Maklergesellschaft mit neuem Gesicht auf. Seit Anfang März steht auf allen Anzeigen, Plakaten und digitalen Auftritten statt BHW Immobilien nur noch Postbank Immobilien. Für...

Trier, 03.07.2014 - BHW Immobilien heißt jetzt Postbank Immobilien. Pünktlich zum Dreißigjährigen tritt die Maklergesellschaft mit neuem Gesicht auf. Seit Anfang März steht auf allen Anzeigen, Plakaten und digitalen Auftritten statt BHW Immobilien nur noch Postbank Immobilien.

Für den reibungslosen CD-Wechsel bei den rund 600 Maklerinnen und Maklern in ganz Deutschland haben die Content-Spezialisten von socoto in enger Abstimmung mit den Verantwortlichen bei der Postbank Immobilien gesorgt.

Höchste Sorgfalt und Präzision sind bei einem Projekt dieser Größenordnung gefordert, das steht außer Frage. Denn alle Werbemittelvorlagen müssen in der Werbebox, dem Marketing Management System der Postbank Immobilien, schnell und effizient angepasst werden. Und auch die Aktualität aller bereits durch die Makler individualisierten und gespeicherten Werbemittel ist zu gewährleisten.

Parallel zur Umstellung des Corporate Designs punktet die Postbank Immobilien zudem mit einem neuen socoto-Feature: Mit den socoto "Online-Branchenbüchern" werden die Makler ab sofort noch besser auf allen lokalen Online-Branchendiensten gefunden und das einheitlich im neuen Look and Feel.

Neben Umfirmierung und neuem Auftritt hält die Maklergesellschaft ihr Kerngeschäft natürlich fest im Blick. Seit 2009 gelang es in jedem Jahr, die Vertriebsleistung (Nettocourtage) zweistellig zu steigern. In 2013 wuchs diese um 21 Prozent auf 46 Millionen Euro an. Mit insgesamt 7.700 vermittelten Objekten im Jahr 2013 gehört das Unternehmen zu einem der größten Immobilienvermittler für private Wohnimmobilien in Deutschland.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1654 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: socoto GmbH & Co. KG

Lighten your Marketing.

Professionelle Markenkommunikation über viele Vertriebskanäle, Kommunikationswege und Grenzen hinweg transparent, CI-gerecht und tagesaktuell umzusetzen – das ist bereits seit 1999 die Mission von socoto Marketing Management Systems.

Seit mehr als 15 Jahren entwickeln und hosten wir für unsere Kunden webbasierte, modulare Marketingsoftware in Kombination mit individuellen Servicelösungen zur effizienten Vernetzung Ihrer Kampagnen mit einer Vielzahl dezentraler Mitspieler. Unsere Marketingportale steuern komplexe Workflows und gewährleisten flexible Einsatzszenarien – von der Planung, Budgetierung und Zielgruppenidentifizierung bis hin zur Realisierung und dem intelligenten Support vielseitiger, cross-medialer Werbeaktivitäten regionaler Vertriebspartner.

Weitere Pressemitteilungen von socoto GmbH & Co. KG lesen:

socoto GmbH & Co. KG | 02.11.2010

Für mehr Verzahnung in der Planung: Mit dem aktuellen Releasewechsel führt socoto zahlreiche Neuerungen ein

Insgesamt 30 Einzelprojekte waren es, an denen die socoto-Entwickler in den vergangenen Monaten gearbeitet haben. Ihren gelungenen Abschluss fanden sie mit dem jüngsten Releasewechsel des Marketing-Management-Systems. Dieser liefert den socoto-Nutze...