tanzmuster präsentiert Ballett-Badeanzug für Mädchen

Von tanzmuster OHG - Der Ballerina neue Kleider.

Münchner Hersteller für Kinder-Ballettbekleidung präsentiert ersten Ballett-Badeanzug für kleine Schwimmbad-Ballerinen

Der Sommer ist da - und mit ihm die Vorfreude auf Sonne, Strand und Badespaß im wohlverdienten Familienurlaub während der großen Ferien.

Etwas ganz Besonderes haben sich die Kinder-Sportbekleidungsexperten von tanzmuster für alle ballettbegeisterten Strand-Prinzessinnen ausgedacht:

Den zuckersüßen Ballett-Badeanzug für Mädchen von 3-14 Jahren.

Die Fakten in Kürze:

- Zielgruppe: Ballettbegeisterte Badenixen zwischen 3 und 14 Jahren, die auch in den Sommerferien nicht auf ihren Lieblingssport verzichten wollen.

- Besonderheit: Kleiner Rockansatz im "Ballett-Style", der den tanzmuster Ballett-Badeanzug zu einem echten Hingucker macht und deutlich von herkömmlichen Badeanzügen für Mädchen abhebt.

- Konfektionsgrößen (Kinder): 92/98 - 164/170

- Material: 80% Polyester, 20% Elasthan

- Farben: Pink (uni), Rosa (uni)

- Marke: tanzmuster

- Preis: 28,90 Euro inkl. MwSt.

- Verfügbarkeit: sofort, im digitalen Ballettshop von tanzmuster unter https://www.tanzmuster.de/ballettbekleidung/badeanzuege/

Kooperationen, Gewinnspiele und Promotions:

Natürlich stehen wir auch den Themen "Verlosung" und "Gewinnspiel" offen gegenüber und würden uns freuen, bei Interesse die Möglichkeiten einer spontanen Kooperation in Form von Sachpreisen (=Badeanzüge oder andere Ballett-Utensilien) mit interessierten Blogs, Portalen und Medien im Print- und Onlinebereich zu besprechen.

Was meinen Sie - wäre der Ballett-Badeanzug nicht ein hervorragendes "Zuckerl" für Ihre Leser(innen)?