PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

blueSIP startet Partnerprogramm für Internet Telefonie


Von ccn GmbH

München, 3. Juli 2014 - Der Münchner Internet Telefonie Provider blueSIP baut seine Vertriebsaktivitäten aus und bietet ab sofort die Möglichkeit einer Vertriebspartnerschaft.
Thumb

Der Jahresbericht 2013 der Bundesnetzagentur enthüllt, was der ITK Markt bereits hautnah erlebt: Es findet eine Verlagerung vom klassischen Telefonnetz zu IP-basierten Netzen (VoIP) statt. Bereits 30% des Gesamtvolumens an Sprachminuten wurden 2013 über IP-basierte Netze geführt. Das entspricht etwa 50 Mrd. Gesprächsminuten die über 8,08 Mio. entbündelte DSL Anschlüsse geführt wurden, von denen 75,4% nicht über die DT AG, sondern über alternative Wettbewerber laufen.

"Der Markt für Internet Telefonie befindet sich in rasantem Wachstum und wir sehen aufgrund der erheblichen Nachfrage gute Geschäftsmöglichkeiten für neue Partner. Gerade für Unternehmen mit Schwerpunkt im ITK Umfeld und mit Fokus auf kleine und mittelständische Unternehmen ist blueSIP die ideale Ergänzung zum bestehenden Geschäftsmodell", sagt Andrea Bock, Sales Manager für blueSIP.

"Nachdem die Deutsche Telekom kürzlich Ihre Absicht bekannt gegeben hat, das ISDN Netz bis 2018 abzuschalten, ist die Nachfrage rapide angestiegen. Wir sind also deutschlandweit auf der Suche nach innovativen Händlern, die mit uns an diesem Wachstumsmarkt teilnehmen wollen", fährt Andrea Bock fort.

Autorisierte blueSIP Partner profitieren von attraktiven Provisionen, persönlichen Ansprechpartnern in Vertrieb und Technik, Marketingunterstützung und kompetentem 2nd und 3rd Level Support.

Weitere Informationen sind auf Anfrage per Mail erhältlich: vertrieb@ccn.net



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Andrea Bock (Tel.: +49 89 746160 88), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1779 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!