PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Auf den Schlips getreten"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Buchtipp: Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter

Thumb Viele Menschen fühlen sich sofort auf den Schlips getreten, haben große Befindlichkeiten, wenn man etwas zu ihnen sagt, was sie nicht hören wollen und wenn es auch nichts mehr als bloß die Wahrheit ist. Soll man es also wie die Engländer halten und nur noch über das Wetter plaudern? Damit kränkt man dann zwar keinen, aber wer will schon über`s Wetter sinnieren? Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer schreibt gesellschaftskritische Bücher mit teilweise schlüpfrigem Inhalt. So schreibt sie in ihrem Buch "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter" offen über Sex im Alter, vom Sinn und Unsinn der Rente und von der Vergänglichkeit der Schönheit. Dieses Buch ist eine bitterböse Satire über das Alter voll Sarkasmus und Ironie. Wie jede Satire enthält sie aber auch Funken der Wahrheit. Schweizer sagt, "wer sich an manchen Stellen auf den Schlips getreten fühlt, erkennt sich selbst wieder, ein Zeichen, das hier nur die Wahrheit steht und die ist eben manchmal auch bitter". Wagen Sie sich hinein in das Abenteuer "Alter" und lesen Sie, was es heißt, wenn der Arsch ab ist. Das Buch ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch überall als ebook.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Angelika Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1294 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!