PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gibt es das perfekte, glückliche Leben?


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

zwei Buchtipps, die Ihnen Antworten dazu geben

Thumb Sicherlich haben Sie sich auch schon ab und an gefragt, bin ich eigentlich glücklich mit meinem Leben? Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer sagt dazu: "es gibt kein glückliches Leben, es gibt nur glückliche Stunden". In zwei ihrer Bücher nähert sie sich dem Thema Glück in ganz unterschiedlicher Art und Weise an. In dem Buch "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich?" erzählt sie ihre eigene Erfolgsstory von der kleinen Auszubildenden zur Rechtsanwaltsgehilfin bis hin zur wohlhabenden Anwältin, die sie heute ist. Dabei verheimlicht sie aber nicht, dass Geld alleine nicht glücklich macht und dauerhafter Konsum keine Lebensstrategie ist, sondern eher ein Zeichen innerer Unzufriedenheit. In ihrem zweiten Buch "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?" berichtet sie über ihre außergewöhnliche Beziehung zu ihrer Stute Etienne, in der sie ihr persönliches Glück gefunden hat, aus der sie Kraft schöpft und die ihr Leben so unglaublich bereichert. Natürlich weiß Schweizer, dass dieses Glück nur auf Zeit ist und sie fürchtet den Tag, an dem man ihr dieses Glück nehmen wird. Zwei außerordentlich ausdrucksstarke Bücher, die auch sehr viel durch die Gefühle der Autorin leben. Beide Bücher sind sowohl im Online-Shop des Verlags als auch im Buchhandel erhältlich. Überall auch als ebook.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1357 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!