einfachbewerben.com expandiert: Bewerbungsservice für Stellensuchende jetzt auch in Deutschland.

Von EINFACHBEWERBEN

Nach berwältigendem Erfolg in der Schweiz baut einfachbewerben.com seinen Service aus. Neben der Schweiz ist einfachbewerben.com nun auch in Deutschland tätig.

Der Kampf um eine Stelle wird immer härter. Firmen erhalten auf ein Stelleninserat oft über 100 Bewerbungen. Um überhaupt eine Chance auf ein Vorstellungsgespräch zu haben, muss die schriftliche Bewerbung absolut top sein und aus der Masse positiv herausstechen.

Nicht jeder formuliert gern seine Bewerbung. Ein Motivationsschreiben hat schon manchen fast verzweifeln lassen. Viele Kandidaten suchen auch seit Jahren das erste mal wieder aktiv eine neue Stelle und sind nicht sicher wie heutzutage eine professionelle Bewerbung ausschauen soll. Manager haben wenig Zeit und spielen am Sonntag lieber mit ihren Kindern als eine Bewerbung zu schreiben.

Der Gründer von EINFACHBEWERBEN, Stefan Gribi, hat 15 Jahre internationale Erfahrung im Human Resources Management. Er hat Tausende Bewerbungen geprüft und oft festgestellt, dass sich die meisten Bewerber unter ihrem Wert verkaufen. Aus diesem Grund nimmt EINFACHBEWERBEN den Bewerbenden jetzt diese Arbeit ab und erstellt für sie Top-Bewerbungen.

Bereits ab 290 Franken (238 Euro) kann sich ein Bewerber seine individuelle Bewerbung erstellen lassen. Der Service ist ganz einfach: Der Stellensuchende schickt seine Unterlagen per Email an info@einfachbewerben.com (alter Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und das Stelleninserat). Schon ein paar Tage später erhält der Bewerbende eine fixfertige, auf die Stelle massgeschneiderte Top-Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf per Email zurück.

Die Kunden sind begeistert: Zitat von A.M.:"Ich habe am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch :-) Vielen Dank für Ihre Unterlagen!"

K.W.:"Herr Gribi hat meine Bewerbungsunterlagen erstellt und ich habe bis heute immer positive Rückmeldungen bekommen und Einladungen zu Vorstellungsgesprächen erhalten! Besten Dank dafür, gerne wieder!"

Neu und exklusiv bietet EINFACHBEWERBEN auch Bewerbungs-Coachings per Skype an. Bei Bedarf werden die Kunden auch direkt vor dem Interview telefonisch gecoacht, um optimal vorbereitet ins Vorstellungsgespräch zu gehen.

Der Webseite www.einfachbewerben.com wurde komplett überarbeitet und ist dank Responsive Design auch auf mobilen Geräten wie dem iPhone noch einfacher zu nutzen.