Gute Resonanz auf Centric Infotag zu SAP HCM Add Ons

Von Centric IT Solutions GmbH

Centric verzeichnet hohen Bedarf für Informationen und Austausch zum Thema Internes Kontrollsystem (IKS)

Das IT-Dienstleistungsunternehmen Centric zieht eine positive Bilanz aus ihrem Infotag zu den SAP HCM Add Ons am 24.06.2014 in Frankfurt. Die Teilnehmer erhielten an diesem Tag einen kompakten Überblick zu den von Centric entwickelten Add Ons. Außerdem...
Thumb

Ratingen, 09.07.2014 - Das IT-Dienstleistungsunternehmen Centric zieht eine positive Bilanz aus ihrem Infotag zu den SAP HCM Add Ons am 24.06.2014 in Frankfurt. Die Teilnehmer erhielten an diesem Tag einen kompakten Überblick zu den von Centric entwickelten Add Ons. Außerdem gab es Einblicke in die Unternehmenspraxis der Anwenderunternehmen sowie alltagstaugliche Hilfen und Tipps für typische Geschäftsprozesse und Detailaufgaben.

Die Teilnehmer beurteilten vor allem den hohen Praxisbezug der Kundenvorträge sehr positiv. Auch ihre intensive Einbeziehung in Diskussionsrunden rund um die Centric-Lösungen zum Internen Kontrollsystem (IKS) fand großen Anklang. Von den Centric-Experten erhielten die Kunden und Interessenten außerdem einen Einblick in die Produktplanung neuer bzw. die Weiterentwicklung vorhandener Add Ons.

Wali Nasir, Business Unit Leiter SAP HCM Software der Centric IT Solutions GmbH, freut sich über die gelungene Veranstaltung: 'Wir haben erstmals einen reinen Infotag für unsere SAP HCM Add On-Kunden veranstaltet, um den transparenten Austausch zwischen Hersteller und Anwendern zu fördern. Die lebhaften Gespräche und Diskussionen haben uns gezeigt, dass unsere Kunden das Forum gut genutzt haben, und wir profitieren insbesondere von den zahlreichen Feedbacks, die für die Weiterentwicklung unserer Add Ons maßgeblich sind.'