PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

DOSCH DESIGN unterstützt den animago AWARD & CONFERENCE 2014


Von Dosch Design Kommunikationsagentur GmbH

'Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue, den animago AWARD & CONFERENCE zu unterstützen und Teil der renommierten Veranstaltung zu sein. Das Event, das vom 16.-17. Oktober in Babelsberg stattfindet, wirft bereits seine Schatten voraus. Wir sind gespannt,...
Thumb

Marktheidenfeld, 09.07.2014 - 'Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue, den animago AWARD & CONFERENCE zu unterstützen und Teil der renommierten Veranstaltung zu sein. Das Event, das vom 16.-17. Oktober in Babelsberg stattfindet, wirft bereits seine Schatten voraus. Wir sind gespannt, mit welchen kreativen Ideen die Teilnehmer am Wettbewerb 2014 überzeugen. Auch in diesem Jahr zeichnen wir die Kategorie Beste Visualisierung aus und erwarten wieder zahlreiche professionelle, frische und überraschende Ideen." sagt Sebastian Dosch, Geschäftsführer von DOSCH DESIGN.

Neben dem Wettbewerb nutzt das Unternehmen die Möglichkeit, sich mit Firmen, Kunden und Interessenten persönlich zu treffen und neue Anregungen für die tägliche Arbeit zu bekommen. Dieser kreative Austausch ist ein wichtiger Bestandteil, um die Produkt-Palette stetig auszubauen und aktuelle Bedürfnisse zu berücksichtigen.

Sketch Battle

Am ersten Veranstaltungstag ist wieder Spaß und Action garantiert mit dem traditionellen Sketch Battle, das DOSCH DESIGN gemeinsam mit Wacom durchführt. Schnelligkeit ist gefragt, wenn es gilt, zeitgleich mit anderen ein vorgegebenes Objekt zu zeichnen ? denn die Zeit läuft! Eingeladen sind alle, die Lust haben, den Stift zu schwingen und gegeneinander anzutreten.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1310 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!