CAS Software AG ist neuer lobodms Technologie Partner

Von DM Dokumenten Management GmbH

Dokumenten Management Hersteller erweitert sein Partnernetzwerk

Puchheim, 09. Juli 2014. Einer der führenden Hersteller für Dokumenten Management Lösungen, die DM Dokumenten Management GmbH, und der Marktführer für Customer Relationship Management (CRM) im deutschen Mittelstand, die CAS Software AG, vereinbaren eine...

Puchheim, 09.07.2014 - Puchheim, 09. Juli 2014. Einer der führenden Hersteller für Dokumenten Management Lösungen, die DM Dokumenten Management GmbH, und der Marktführer für Customer Relationship Management (CRM) im deutschen Mittelstand, die CAS Software AG, vereinbaren eine technologische Partnerschaft.

Ziel der Partnerschaft ist es, den gemeinsamen Kunden eine durchgehende Lösung für Unternehmenskontakte und Dokumente anzubieten. Die bereits vorhandene Schnittstelle zwischen beiden Produkten soll in den nächsten Tagen erweitert und zertifiziert werden. In zahlreichen Installationen wurde ein deutlicher Mehrwert für die Kunden, durch die Kombination der Produkte CAS genesisWorld und lobodms geschaffen.

lobodms übernimmt die Dokumenten Management Funktionen und sorgt für eine 'revisionssichere' Archivierung der Dokumente. Von der Zusammenarbeit der beiden Hersteller werden auch die Partner/Händler beider Unternehmen profitieren, da sie auf eine weitere zertifizierte Lösung zurückgreifen können.

Walter Obholzer, Vertriebsleiter bei der DM Dokumenten Management GmbH, sagt zum Ausbau des lobodms Partnernetzwerkes: 'Mit der CAS Software haben wir einen starken Partner in Sachen CRM dazu gewonnen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und spannende Zusammenarbeit bei den anstehenden Projekten.'

Dirk Ramthun, Business Development Manager bei der CAS Software fügt hinzu: 'Die Expertise und langjährige Erfahrung der DM Dokumenten Management GmbH sprechen für sich ? insbesondere die Kunden und Anwender beider Produkte werden künftig noch stärker von professionellem CRM und Dokumentenmanagement profitieren.'

Weitere Informationen zur CAS Software AG finden Sie unter www.cas.de.

Über CAS Software

Die CAS Software AG hat sich in den letzten Jahren zum deutschen Marktführer für Kundenbeziehungsmanagement (CRM) im Mittelstand entwickelt. Das 1986 von den heutigen Vorständen Martin Hubschneider und Ludwig Neer in Karlsruhe gegründete Unternehmen beschäftigt heute in der CAS-Gruppe rund 450 Mitarbeiter, davon 300 im Bereich CRM- und xRM-Lösungen der CAS Software AG. Über 250.000 Menschen in mehr als 7.500 Unternehmen und Organisationen nutzen heute die Vorteile der Softwarelösungen: Beste Ergonomie, flexible Adaptions- und Integrationsfähigkeit, qualifiziertes Partnernetz, tausendfach praxisbewährt und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Das Inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe hat 300 Mitarbeiter, die über 250.000 Anwender in 37 Ländern bei der xRM/CRM-Einführung betreuen. Die CRM-Lösungen der CAS Software wurden bereits vielfach ausgezeichnet und sind ? passend für die Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen ? schnell eingeführt und intuitiv bedienbar und inzwischen bei mehr als 7.500 Unternehmen erfolgreich im Einsatz.

Die CRM-Produktpalette erstreckt sich von der SaaS-Lösung CAS PIA für kleine Unternehmen über das branchenübergreifende, modulare Komplettsystem CAS genesisWorld bis hin zu zahlreichen branchenspezifischen Lösungen und Portallösungen. Alle Produkte sind für jede Unternehmensgröße, Branche und individuell anpassbar. Umfangreiche Basisfunktionen werden durch zahlreiche, zertifizierte Erweiterungen, beispielsweise Anbindungen an Warenwirtschaftssysteme, sinnvoll ergänzt.