info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hama GmbH & Co KG |

So kann der Fernseher auch Bluetooth

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Bluetooth-Audio-Sender Twin zum Nachrüsten


Bluetooth-Kopfhörer sind vor allem bei Smartphone-Nutzern sehr beliebt und eignen sich schon aufgrund dieser hohen Verbreitung perfekt für zusätzliche Einsatzmöglichkeiten. Wer seinen bereits vorhandenen Bluetooth-Kopfhörer auch an den Fernseher oder...

Monheim, 09.07.2014 - Bluetooth-Kopfhörer sind vor allem bei Smartphone-Nutzern sehr beliebt und eignen sich schon aufgrund dieser hohen Verbreitung perfekt für zusätzliche Einsatzmöglichkeiten.

Wer seinen bereits vorhandenen Bluetooth-Kopfhörer auch an den Fernseher oder die HiFi-Anlage anschließen will, wird oft vor der Schwierigkeit stehen, dass viele dieser Endgeräte Bluetooth nicht unterstützen. Der neue Audio-Sender von Hama schließt diese Lücke. Er wird über die Klinkenbuchse angeschlossen, wobei auch eine Adaptierung auf Cinch möglich ist, und macht jedes gängige Audio- Wiedergabegerät zum Bluetooth-Sender.

Per Bluetooth 3.0 wird dann der Ton beispielsweise an Kopfhörer oder auch Lautsprecher und Receiver kabellos übertragen. Dabei bedient sich der Sender neuester apt-X-Technologie und kann somit die komplette Bandbreite des Frequenzspektrums wiedergeben. Der Sender kann gleichzeitig mit zwei Empfängern gekoppelt werden.

Art.-Nr. 40987; Bluetooth-Audio-Sender Twin, UPE1: 49,99 EUR

1 Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1100 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hama GmbH & Co KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hama GmbH & Co KG lesen:

Hama GmbH & Co KG | 15.06.2018

Rucksack im Camouflage-Look

Monheim, 15.06.2018 (PresseBox) - Notebook-Taschen müssen weder langweilig noch schwarz sein. Kommt Schwarz allerdings im Camouflage-Look, wird daraus ein cooler Style. Wie beim neuen Notebook-Rucksack "Roll-Top Mission Camo" von Hama.Das Modell üb...
Hama GmbH & Co KG | 17.05.2018

Fester Halt für Tablets und Smartphones

Monheim, 17.05.2018 (PresseBox) - Die Vorzüge eines Stativs weiß jeder ambitionierte Fotograf zu schätzen. Und auch, wer Filme und Bilder per Tablet oder Smartphone aufnimmt und diese dann beispielsweise in Blogs oder die sozialen Netzwerke stellt...
Hama GmbH & Co KG | 15.05.2018

Smarter Tischlautsprecher mit Sprachsteuerung

Monheim, 15.05.2018 (PresseBox) - Um den guten Ton geht es beim Tischlautsprecher Sirium 1400 in erster Linie. Das neue Modell von Hama kann aber weit mehr und das offenbart sich bereits auf den zweiten Blick. Der Sirium 1400 hört mit dem integriert...