So kann der Fernseher auch Bluetooth
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hama GmbH & Co KG |

So kann der Fernseher auch Bluetooth

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Bluetooth-Audio-Sender Twin zum Nachrüsten


Bluetooth-Kopfhörer sind vor allem bei Smartphone-Nutzern sehr beliebt und eignen sich schon aufgrund dieser hohen Verbreitung perfekt für zusätzliche Einsatzmöglichkeiten. Wer seinen bereits vorhandenen Bluetooth-Kopfhörer auch an den Fernseher oder...

Monheim, 09.07.2014 - Bluetooth-Kopfhörer sind vor allem bei Smartphone-Nutzern sehr beliebt und eignen sich schon aufgrund dieser hohen Verbreitung perfekt für zusätzliche Einsatzmöglichkeiten.

Wer seinen bereits vorhandenen Bluetooth-Kopfhörer auch an den Fernseher oder die HiFi-Anlage anschließen will, wird oft vor der Schwierigkeit stehen, dass viele dieser Endgeräte Bluetooth nicht unterstützen. Der neue Audio-Sender von Hama schließt diese Lücke. Er wird über die Klinkenbuchse angeschlossen, wobei auch eine Adaptierung auf Cinch möglich ist, und macht jedes gängige Audio- Wiedergabegerät zum Bluetooth-Sender.

Per Bluetooth 3.0 wird dann der Ton beispielsweise an Kopfhörer oder auch Lautsprecher und Receiver kabellos übertragen. Dabei bedient sich der Sender neuester apt-X-Technologie und kann somit die komplette Bandbreite des Frequenzspektrums wiedergeben. Der Sender kann gleichzeitig mit zwei Empfängern gekoppelt werden.

Art.-Nr. 40987; Bluetooth-Audio-Sender Twin, UPE1: 49,99 EUR

1 Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1100 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Hama GmbH & Co KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hama GmbH & Co KG lesen:

Hama GmbH & Co KG | 02.08.2018

IFA 2018: Zimmerantenne mit TV-Simulator

Monheim, 02.08.2018 (PresseBox) - Zur diesjährigen IFA in Berlin bringt Thomson eine Zimmerantenne auf den Markt, die nicht nur für digitalen TV- (DVB-T/DVB-T2) und Radio-Empfang (DAB, DAB+) sorgt. Geht sie diesen Diensten nämlich nicht nach, kann...
Hama GmbH & Co KG | 20.07.2018

IFA 2018, Halle 10.2: Zwei Kopfhörer mit aktivem Noise Cancelling

Monheim, 20.07.2018 (PresseBox) - Wer sich ungestört dem Musikgenuss hingeben und dabei die Welt mit ihren Geräuschen außen vor lassen will, nutzt am besten einen Kopfhörer mit Noise-Cancelling. Thomson bringt gleich zwei neue Modelle auf den Mar...
Hama GmbH & Co KG | 15.06.2018

Rucksack im Camouflage-Look

Monheim, 15.06.2018 (PresseBox) - Notebook-Taschen müssen weder langweilig noch schwarz sein. Kommt Schwarz allerdings im Camouflage-Look, wird daraus ein cooler Style. Wie beim neuen Notebook-Rucksack "Roll-Top Mission Camo" von Hama.Das Modell üb...