info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hama GmbH & Co KG |

So kann der Fernseher auch Bluetooth

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Bluetooth-Audio-Sender Twin zum Nachrüsten


Bluetooth-Kopfhörer sind vor allem bei Smartphone-Nutzern sehr beliebt und eignen sich schon aufgrund dieser hohen Verbreitung perfekt für zusätzliche Einsatzmöglichkeiten. Wer seinen bereits vorhandenen Bluetooth-Kopfhörer auch an den Fernseher oder...

Monheim, 09.07.2014 - Bluetooth-Kopfhörer sind vor allem bei Smartphone-Nutzern sehr beliebt und eignen sich schon aufgrund dieser hohen Verbreitung perfekt für zusätzliche Einsatzmöglichkeiten.

Wer seinen bereits vorhandenen Bluetooth-Kopfhörer auch an den Fernseher oder die HiFi-Anlage anschließen will, wird oft vor der Schwierigkeit stehen, dass viele dieser Endgeräte Bluetooth nicht unterstützen. Der neue Audio-Sender von Hama schließt diese Lücke. Er wird über die Klinkenbuchse angeschlossen, wobei auch eine Adaptierung auf Cinch möglich ist, und macht jedes gängige Audio- Wiedergabegerät zum Bluetooth-Sender.

Per Bluetooth 3.0 wird dann der Ton beispielsweise an Kopfhörer oder auch Lautsprecher und Receiver kabellos übertragen. Dabei bedient sich der Sender neuester apt-X-Technologie und kann somit die komplette Bandbreite des Frequenzspektrums wiedergeben. Der Sender kann gleichzeitig mit zwei Empfängern gekoppelt werden.

Art.-Nr. 40987; Bluetooth-Audio-Sender Twin, UPE1: 49,99 EUR

1 Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1100 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hama GmbH & Co KG lesen:

Hama GmbH & Co KG | 28.10.2014

Kinderohren brauchen besonderen Schutz

Monheim, 28.10.2014 - Fragt man Kinder und Jugendliche, muss Musik vor allem eins sein: laut, sehr laut sogar!Und damit sind - auch wenn es der Nachwuchs partout nicht hören will- Hörschäden und Tinnitus-Symptome bereits vorprogrammiert.Oft wird n...
Hama GmbH & Co KG | 23.10.2014

Kleine Energieriegel

Monheim, 23.10.2014 - Es ist oft wie Murphys Gesetz: Wenn etwas schief gehen kann, dann geht's schief. In der heutigen Zeit ist das häufig der Akku des Smartphones oder des Tablets. Der wird nämlich unterwegs immer dann leer, wenn man dringend tele...
Hama GmbH & Co KG | 08.10.2014

Hama Kopfhörer-Adapter für A380

Monheim, 08.10.2014 - Nach dem erfolgreichen Launch des Travel-Retail-Sortiments im letzten Jahr erweitert Zubehörspezialist Hama nun das Angebot um weiteres Reisezubehör.Mit dem neuen Flugzeug-Adapter bietet Hama nun erstmals einen passgenauen Ada...