Brotzeit mit Tarifen und Produkten

Von HFO Telecom AG

HFO Händlerstammtische 2014

Die Hofer HFO Telecom Vertriebs GmbH startete am 23. Juni 2014 eine Reihe von Händlerstammtischen. Nach der informativen, fachlichen Runde in der die News aus dem HFO Konzern und der Telekommunikationsbranche ausgetauscht wurden, genossen die Teilnehmer...
Thumb

Hof/Saale, 10.07.2014 - Die Hofer HFO Telecom Vertriebs GmbH startete am 23. Juni 2014 eine Reihe von Händlerstammtischen. Nach der informativen, fachlichen Runde in der die News aus dem HFO Konzern und der Telekommunikationsbranche ausgetauscht wurden, genossen die Teilnehmer die kulinarischen Köstlichkeiten und entspannten bei interessanten Gesprächen rund um den 'Stammtisch'.

Im Rahmen der im Juni 2014 stattfindenden Händlerstammtische wurde vor den kulinarischen Genüssen ausgiebig über die neue Produktserie der HFO referiert und diskutiert.

Nach der Begrüßung durch Anne Browa gab Produktmanager Thomas Schröder ausführliche Informationen zum Portfolio der HFO und stand den vielfältigen Fragen der interessierten Teilnehmer Rede und Antwort. Stefan Kroll, der den vertrieblichen Aspekt beleuchtete, konnte den Handelspartnern der HFO so abschließend ein komplettes Bild der neuen NGN Produktserie des Unternehmens aufzeigen.

Gerade die Punkte Sicherheit und Zuverlässigkeit zeichnet die neue Generation der Telefonanschlüsse aus. HFO NGN kann darüber hinaus deutlich mehr Flexibilität im Bereich der Sprachkanäle bieten und das zu attraktiven Konditionen für Kunden. Die innovativen IP-Telefonie Tarife der HFO bieten den passenden Anschluss für jegliche Kundenbedürfnisse. So können Kunden mit ihrer bestehenden ISDN-Telefonanlage ohne Zusatzinvestition in die Tarife HFO NGN Basic und HFO ISDN Business wechseln und die Vorteile der zukunftsfähigen IP-Telefonie nutzen. Gleichzeitig wird aber auch eine Vielzahl von NGN-Telefonanlagen unterstützt und mit dem Tarif HFO NGN Business verknüpft.

Abgerundet wurden die fachlichen Informationen durch die Teilnahme von Mitarbeitern der Firmen Starface, Aastra und Panasonic. Das abgestimmte Zusammenspiel zwischen dem Provider HFO und den verschiedenen TK-Herstellern zeigt die hohe Professionalität der NGN-Produktserie der HFO.

Nach den Fachvorträgen wurde noch 'genetzwerkt', Erfahrungen der Händler ausgetauscht und in gemütlicher Runde zusammen gegessen. Man war sich anschließend einig, der HFO NGN Welt gehört die Zukunft, und man darf diesen Trend nicht verpassen.

Die HFO-Stammtische machten Station in Adelsdorf, Bietigheim-Bissingen und zuletzt in Aying.