PhD - berufsbegleitendes Doktoratsstudium

Von IfM - Institut für Management

Seit September 2013 gibt es am IfM in Salzburg die Möglichkeit zum berufsbegleitenden Doktoratsstudium. Nach einem erfolgreichen Start beginnt im September 2014 der nächste Durchgang.
Thumb Das Studium ist in englischer Sprache und richtet sich an Manager, Führungskräfte und Unternehmer, die ihre akademische Vita mit der Promotion abrunden wollen. Die Präsenzseminare von 16 Tagen beinhalten Themengebiete in Economics, Methodology of Science, Management und ein Wahlfach, das speziell auf die Dissertation ausgerichtet ist. Das insgesamt drei Jahre dauernde Studium schließt mit dem nach den Bologna-Richtlinien anerkannten akademischen Abschluss Ph.D. ab. Informationsabend am 22. Juli 2014 um 18:00 Uhr in Wien Individuelle Informationsgespräche können jederzeit vereinbart werden: office@ifm.ac – 0662 – 66 86 280