Die Kraft des Meeres: La Source Collection von Crabtree & Evelyn

Von CRABTREE & EVELYN Deutschland GmbH

La Source ist die belebende Pflegeserie für Körper, Hände und Füße von Crabtree & Evelyn.

Den Alltagsstress hinter sich lassen und auf eine einsame Insel entfliehen: Mit der Bath & Body Collection La Source von Crabtree & Evelyn ist dies in den eigenen vier Wänden möglich. Die Produktlinie entspringt der regenerativen Kraft des Meeres und wurde speziell zur Reinigung, Pflege und Verjüngung des Hautbildes entwickelt - und zwar von Kopf bis Fuß.

Inspiriert wurde das Verwöhnprogramm La Source durch die schroffen Klippen der Küsten von England, Schottland und Wales. Hier liegt eine Fülle von botanischen Kostbarkeiten wie Unterwasser-Algen, Mineralsalze und Seegras. In ihnen stecken wertvolle Inhaltsstoffe, Vitamine und Mineralstoffe für die Regeneration der Haut. Diese Kräfte des Meeres hat sich Crabtree & Evelyn zunutze gemacht und in die La Source Collection mit einfließen lassen.

Die mit restaurativen Mineralsalzen und nährstoffreichen Meeresalgen angereicherte Pflegeserie umfasst Produkte für Körper, Haare, Hände und Füße. Sie verwöhnt und versorgt die Haut täglich mit nachhaltiger Feuchtigkeit und dem Duft einer angenehmen belebenden Meeresbrise. Mit La Source wurde ein eigenes Spa-Programm für Zuhause entwickelt, welches als perfekte Begleiter für eine Auszeit dient. Aber auch zur Vorbereitung auf eine gleichmäßige Strandbräune sowie zur Pflege während des Sommerurlaubs eignet sich die Produktserie. Neben Standardgrößen bieten sich dabei die Reisegrößen von La Source an.

Erhältlich ist die La Source Collection ab sofort in allen Crabtree & Evelyn Shops in Deutschland und Österreich sowie im Internet unter www.crabtree-evelyn.de.