PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Microsoft CEO Satya Nadella erläutert seine Vision von "Mobile First, Cloud First"


Von Microsoft Deutschland GmbH

Zum Start des neuen Geschäftsjahres hat Microsoft CEO Satya Nadella heute in einer E-Mail an die rund 127.000 Mitarbeiter seine Vision einer Welt von "Mobile First, Cloud First" konkretisiert. Die Mail setzt den Kurs fort, den Nadella verfolgt, seit...
Thumb

Unterschleißheim, 11.07.2014 - Zum Start des neuen Geschäftsjahres hat Microsoft CEO Satya Nadella heute in einer E-Mail an die rund 127.000 Mitarbeiter seine Vision einer Welt von "Mobile First, Cloud First" konkretisiert.

Die Mail setzt den Kurs fort, den Nadella verfolgt, seit er im Februar die Microsoft-Spitze übernahm, und der Microsoft-Kunden dabei hilft, von einer vollständig mobilen und digitalen Welt zu profitieren. Microsoft ist die ersten Schritte auf diesem Weg bereits gegangen, erinnert Nadella: Office für iPad, die Öffnung von Windows für eine Vielzahl mobiler Geräte und die vielen Cloud-Angebote des Unternehmens seien Meilensteine auf diesem Weg.

Die Mitteilung an die Microsoft-Mitarbeiter finden Sie hier im Wortlaut.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 107 Wörter, 880 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!