WinZip für Android: Update der WinZip-App für erweiterte Datenkomprimierung und leistungsstarke Verschlüsselung

Von Globell B.V.

WinZip veröffentlicht ein Update für seine WinZip App für Android, die ab sofort erhältlich ist. Mit der überarbeiteten Benutzeroberfläche können jetzt Dateien auf Android-Geräten einfacher verwaltet, komprimiert und geschützt werden. Die neue Version...
Thumb

Venlo (NL) | Mansfield (USA), 11.07.2014 - WinZip veröffentlicht ein Update für seine WinZip App für Android, die ab sofort erhältlich ist. Mit der überarbeiteten Benutzeroberfläche können jetzt Dateien auf Android-Geräten einfacher verwaltet, komprimiert und geschützt werden. Die neue Version mit einer übersichtlicheren Benutzeroberfläche ist kostenlos bei Google Play erhältlich: http://bit.ly/WinZipGooglePlay. Möglich sind In-App-Käufe, um erweiterte Kompressions- und Verschlüsselungsfunktionen nutzen zu können.

WinZip für Android: Mehr Übersicht & Zipx-Format für bessere Kompressionsraten

Mit dem kostenlosen WinZip für Android, können Zip-Dateien einfach erstellt und per E-Mail versendet werden. Die WinZip-App ermöglicht es komprimierte Dateien in E-Mail-Anhängen, Downloads von Internetseiten oder direkt von einer SD-Karte zu öffnen und zu speichern. Die überarbeitete Benutzeroberfläche erleichtert die Ansicht, Navigation und Verwaltung von Dateien auf Android-Geräten. Mit WinZip für Android können zudem Apps, die als Zip-Datei bereitgestellt und heruntergeladen werden einfach entpackt und installiert werden.

Die neuen WinZip für Android Funktionen im Überblick:

Neu! Komplett überarbeitete Benutzeroberfläche für eine einfachere Navigation, Verwaltung, Komprimierung und Entpacken von Dateien.

Neu! Unterstützung des Zipx-Formats ermöglicht hohe Kompressionsraten ? besonders bei JPEG-Fotos, um Speicherplatz auf Android-Geräten zu sparen.

Folgende Funktionen sind kostenpflichtig zusätzlich erhältlich:

Neu! Entpacken nahezu aller Daten mit zusätzlicher Unterstützung für das Zipx-Format (zusätzlich zu Zip, 7Z und RAR)

Neu! Zusätzliche Sicherheit durch die Option durch Passwortschutz für Zip- und Zipx-Dateien mit 128- oder 256-bit AES-Verschlüsselung

Neu! Entpacken von verschlüsselten Zipx-Dateien (zusätzlich zu Zip und 7Z)

Zugang zur Zip & E-Mail-Funktion für einfache Weitergabe von Dateien

'Mit dem Update von WinZip für Android bieten wir dem Nutzer eine überarbeitete Benutzeroberfläche, die ein schnelleres und einfacheres Arbeiten mit der App ermöglicht. Die Vollversion ermöglicht es Vielnutzern ihre Dateien mit einer AES-Verschlüsselung zu sichern. So können sie auf einfachste Weise ihre Dateien auf ihren Android-Geräten geschützt ablegen oder sie sicher per E-Mail versenden.', sagt Patrick Nichols, Geschäftsführer WinZip.

Das neue WinZip für Android ist ab sofort in englischer Sprache bei Google Play, im Amazon Android Store und im Samsung App Store erhältlich. Download im Google Play Store: http://bit.ly/WinZipGooglePlay.

Tauschen Sie sich aus

Besuchen Sie die Facebook-Seite von WinZip: www.facebook.com/winzip. Folgen Sie uns auf Twitter @WinZipComputing oder auf unserem deutschsprachigen WinZip-Blog www.winzip.de/blog/.

Über WinZip

Millionen Unternehmen und Verbraucher vertrauen zur Steigerung der Produktivität, zur Vereinfachung der Dateiweitergabe und zum Schutz privater Informationen auf WinZip. Als weltweit führende Komprimierungs- und Verschlüsselungssoftware bietet WinZip Anwendungen für die derzeit gängigsten Plattformen und Geräte. Benutzer erhalten so eine bessere Lösung für den Austausch von Dateien in der Cloud, per E-Mail und in sozialen Netzwerken. Die WinZip-Produktreihe umfasst darüber hinaus leistungsstarke Dienstprogramme zur Verbesserung der Systemleistung, die zur Wahrung der Sicherheit von PCs beitragen. WinZip gehört zur Corel-Unternehmensgruppe.

Weitere Informationen zu WinZip finden Sie auf www.winzip.de.