Handke Media mit neuem Online-Shop für französische Hobby-Bäcker und Tortenkünstler

Von Handke Media UG (haftungsbeschränkt)

Köln, 11.07.2014 – Ab sofort können auch Backfans in Frankreich hochwertiges Zubehör bequem und sicher über das Internet bestellen. Der Online-Shop www.cakemart.fr bietet eine große Auswahl an Backformen, Ausstechern, Lebensmittelfarben und viele weitere Utensilien für die Herstellung großartiger Motivtorten, Cupcakes oder Cakepops.
Thumb Hochwertiges Backzubehör der bekanntesten Markenhersteller Auf www.cakemart.fr finden französische Hobby-Bäcker und Tortenkünstler von nun an alles, was das Herz begehrt. Der Online-Shop bietet ein breites Sortiment an qualitativ hochwertigen Backformen von Nordic Ware, Kaiser oder Dr. Oetker. Darüber hinaus können alle Freunde selbstgebackener Köstlichkeiten auch fantasievolle Motiv-Backformen von Wilton über den Shop nach Hause bestellen. Wenn die Besucher des Online-Shops ihre Leckereien nach dem Backen aufsehenerregend verzieren möchten, kann www.cakemart.fr ebenfalls mit einer außergewöhnlich breiten Palette an Zubehör dienen. In der eigens dafür eingerichtenen Rubrik, die unter http://www.cakemart.fr/decoration-de-gateau erreichbar ist, haben die Mitarbeiter der Handke Media vielfältige Accessoires für die Tortendekoration zusammengestellt. Dabei sticht vor allem die einzigartige Auswahl an Fondant in den unterschiedlichsten Farben hervor. Mithilfe der leicht zu verarbeitenden Modelliermasse gelingen selbst Einsteigern spielend leicht faszinierende Verzierungen, die unter Garantie für leuchtende Augen sorgen. Tolle Accessoires für die Zubereitung von Cupcakes, Muffins und Cakepops Natürlich ist der neue Online-Shop nicht nur ideal für Freunde klassischer Torten oder Kuchen geeignet. Auch alle Liebhaber von trendigen Cupcakes, Muffins und Cakepops werden www.cakemart.fr schnell in ihr Herz schließen. Die hübsch anzuschauenden Leckereien aus der Backstube liegen momentan voll im Trend und dürfen auf keiner Party mehr fehlen. Bei der Suche nach geeignetem Zubehör für die Zubereitung von Cupcakes und Muffins werden begeisterte Hobby-Bäcker unter http://www.cakemart.fr/info/cupcakes-et-muffins.html mit Sicherheit fündig. So bietet der Shop seinen Besuchern nicht nur farbenfrohe Muffinförmchen in den verschiedensten Größen und Designs, sondern zudem auch Candy Melts, Zuckerperlen oder Dekoglitzer. Alle dienjenigen, die herrliche Cake Pops lieben, können unter http://www.cakemart.fr/info/cakepops-et-sucettes.html praktische Stiele und Formen für die süßen Leckereien bestellen. Schnelle Lieferung und kleine Preise Eine besondere Stärke des Online-Shops ist die äußerst kurze Lieferzeit. Alle Bestellungen, die bis 14 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet und auf den Weg gebracht. So müssen die französischen Kunden des Shops nicht länger als zwei bis fünf Werktage auf ihr bestelltes Backzubehör warten. Weiterhin ist es den Mitarbeitern der Handke Media gelungen, die Kosten für den Versand niedrig zu halten. So zahlen die Kunden aus Frankreich für den schnellen Versand lediglich eine Pauschale in Höhe von 4,90 Euro. Wird ein Warenwert von 80,- Euro erreicht oder überschritten, so ist die Zustellung des gewünschten Backzubehörs sogar kostenlos. Bei allen Fragen oder Wünschen stehen den Kunden des Shops französische Muttersprachler zur Seite. Über die Handke Media Die Handke Media hat ihr Zuhause im Internet. Das E-Commerce-Unternehmen betreibt mit großem Erfolg die beiden Online-Shops www.meincupcake.de sowie www.cakemart.at, die eine beliebte Anlaufstelle für alle Tortenkünstler aus Deutschland und Österreich sind. In den nächsten Wochen und Monaten bringt das Unternehmen mit Sitz im Herzen von Köln weitere Shops für Backfreunde in Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, den Niederlanden sowie Belgien online. Die Kunden der von der Handke Media betriebenen Online-Angebote wissen vor allem den raschen Versand sowie den engagierten Kundenservice per E-Mail oder Telefon zu schätzen. Cakemart.fr – Ein Angebot der Handke Media UG (haftungsbeschränkt) Vogelsanger Straße 354 50827 Köln www.cakemart.fr info@cakemart.eu Ansprechpartner: Jörg Nerlich Telefon: 0221/29980474 Fax: 0221/99390713