PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Ab 40 gehts los"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Buchtipp: Der Arsch ist ab - so ist das mit Alter

Thumb da geht nicht das eigentliche Leben los, das man in vollen Zügen genießen kann, weil man nun genügend Lebenserfahrung und Reife hat, nein da gehen ganz andere Dinge los: "Plantur 39, für die Frau ab 40", "Oil of Olaz sorgt für eine jünger aussehende Haut", und mit dem "Anti-Cellulite-Panty" gehts der Cellulite an den Kragen. Rein biologisch haben wir doch mit 40 schon längst unseren Höhepunkt überschritten. Die Tatsache, dass der Mensch immer älter wird, darf doch nicht darüber hinweg täuschen, dass der menschliche Körper bereits ab dem 25. Lebensjahr wieder abzubauen beginnt. Noch im Mittelalter war mit 40 längst Schluss, aus, vorbei. Leben wir also in einer künstlichen Welt voller Botox, Fettabsaugung und Hyaloronsäure? Hören wir doch auf damit, uns selbst etwas vorzumachen. Mit dem Alter kommen Krankheit und Pflegebedürftigkeit, was angesichts der biologischen Gegebenheiten ja nur eine logische Folge ist. Autorin Angelika C. Schweizer hat es jetzt getan. In ihrem Buch "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter", macht sie Schluss mit dem Selbstbeschiss, von wegen den Ruhestand im sonnigen Süden genießen. Lesen Sie die Wahrheit über das Alter, schonungslos, hemmungslos, tabulos, einfach genial. Das Buch ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch überall als ebook.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1422 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!