Finden Sie dieses Cover zu freizügig?

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Buchtipp: Der Arsch ist ab - so ist das mit Alter

Thumb Im Leben lässt sich bekanntermaßen über alles trefflich streiten. Und hier streitet man nicht nur über das Cover, sondern auch über den Inhalt des Buchs, denn so "heiß" wie das Titelbild sind auch die Themen, die dem Leser hier serviert werden. "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter", so der Titel des Buchs von Autorin Angelika C. Schweizer, die mit diesem Buch provoziert, schockiert und an Grenzen geht. Aber sind es doch nicht gerade solche polarisierenden Bücher, die der Mensch lesen will? Wen interessiert es nicht, wie der Sex im Alter aussieht oder was sich Frau so alles einfallen lässt, um auch noch im Alter Objekt der Begierde zu sein? "Wir werden doch jetzt nicht prüde werden wollen, der Playboy hat nur Cover, auf dem nackte Frauen zu sehen sind, mit dem einzigen Unterschied, dass diese deutlich jünger sind. Aber Schönheit ist nun mal vergänglich", sagt Schweizer. Dieses Taschenbuch mit 147 Seiten zum Preis von EUR 12,90 sollten Sie nicht verpassen. Es ist im Online-Shop des Verlags, im Buchhandel und auch überall als ebook erhältlich.