Mario Götze sei Dank! Internetanbieter erhöht nach WM-Titel Datenvolumen für Neukunden

Von Filiago GmbH & Co KG

"...und wenn Deutschland Fußball Weltmeister wird, dann legen wir zusätzlich zum Rabatt noch 2 Gigabyte obendrauf!" So hallte es Ende vergangenen Jahres bei der Planung für das Jahr 2014 durch den Konferenzraum der Filiago GmbH & Co KG. Was damals noch...
Thumb

Bad Segeberg, 14.07.2014 - "...und wenn Deutschland Fußball Weltmeister wird, dann legen wir zusätzlich zum Rabatt noch 2 Gigabyte obendrauf!" So hallte es Ende vergangenen Jahres bei der Planung für das Jahr 2014 durch den Konferenzraum der Filiago GmbH & Co KG. Was damals noch in weiter Ferne lag, ist seit dem 13. Juli des Jahres Realität.

Als langjähriger Anbieter von Internetzugängen via Satellit hatte das Bad Segeberger Unternehmen zum Jahreswechsel die "Breitbandinitiative 2014" ausgerufen, in deren Zusammenhang auf vielen Tarifen ein Rabatt in Höhe von 20,14 Prozent auf alle Kosten gewährt wird. Jetzt, nachdem die Deutsche Fußball Nationalmannschaft die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien gewonnen hat, macht die FILIAGO ihr Versprechen wahr und schenkt jedem Neukunden, der bis Ende des Monats telefonisch unter 0180 6000 001* einen Volumentarif bestellt, 2 GB mehr Volumen. Aus 5 GB Inklusivvolumen werden somit 7 GB und aus 10 GB werden 12 GB.

"Diese 2 GB gibt es komplett geschenkt", bestätigt Utz Wilke, geschäftsführender Gesellschafter der FILIAGO. "Das gilt für jeden Volumentarif, der bis zum 31. Juli 2014 bei uns telefonisch bestellt wird - auch über die Mindestlaufzeit des Vertrages hinaus."

Weitere Informationen zu FILIAGO und Satelliteninternet unter der Telefonnummer 0180 6000 001* und auch auf http://www.dslfueralle.de und http://www.filiago.de sowie auf der Facebook Präsenz http://www.facebook.com/filiago.

* 20 Ct. pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 60 Ct. aus Mobilfunknetzen