Neu bei VEGA: Komplettausstattung für Hotels

Von VEGA Vertrieb von Gastronomiebedarf GmbH

Vom Bett bis zur Kosmetikserie alles aus einer Hand.

VEGA hat sein Produktangebot für die Hotellerie deutlich erweitert. Neben Frottierware, Kosmetik und Accessoires fürs Gästebad umfasst das Sortiment jetzt auch Betten, Bettwaren sowie weitere Möbel und Ausstattungen. Vom Hotelzimmer bis zum Wellnessbereich haben Hoteliers nun die Möglichkeit, ihren kompletten Bedarf aus einer Hand zu decken. Der soeben erschienene VEGA Themenkatalog "Blickpunkt Hotellerie" rückt die neuen Produktwelten in den Fokus.

"Wir freuen uns, unseren Hotelkunden nun ein hochwertiges Komplettsortiment bieten zu können mit allem, was in ein Hotelzimmer gehört - in bester Qualität und mit unserem gewohnt hohen Service", sagt VEGA Geschäftsführerin Katja Poggiani. Vom flauschigen Handtuch über exklusive Kosmetikserien, Boxspringbettensysteme, stilvolle Möbel und Leuchten bis hin zu speziellen Serien für Kinder lässt das Angebot keine Wünsche offen. "Die Gäste mit einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre zu überraschen und zu verwöhnen, das ist mit unserem umfassenden Angebot ganz einfach. Manchmal genügen dazu schon Kleinigkeiten wie dekorative Kissen, eine geschmackvolle Tischleuchte oder eine wohlriechende Pflege-Serie", so Katja Poggiani. Auch mit dem Standardbedarf in Sachen Housekeeping können sich Hoteliers bei VEGA eindecken, wie zum Beispiel Minibar, Zimmersafe, Türhänger, Türschilder, Kofferständer oder Kleiderbügel.

Das neue Produktsortiment für die Hotelausstattung ist unter www.vega-direct.com auch im Online-Shop erhältlich.

Rund ums Hotelzimmer
Neu: Boxspringbetten und Bettwaren

Was ist das Wichtigste im Hotelzimmer? Neben Sauberkeit sicherlich ein bequemes Bett, denn mit einem guten Schlaf steht und fällt das Wohlbefinden der Gäste. Hochwertige Matratzen und Bettwaren sind deshalb ein absolutes Muss. Neu bei VEGA sind Boxspringbetten für höchsten Schlafkomfort, die man wahlweise als preislich attraktives Komplettset bekommt oder mittels Baukastensystem selbst zusammenstellt. Das Komplettset mit Bonnell-Box, Bonnell-Federkernmatratze, Komfortschaum-Topper und klassisch-schlichtem Kopfteil ist aus pflegeleichtem Kunstleder. Es ist als Einzel- oder Doppelbett in den Farben beige und dunkelgrau erhältlich.

Das flexible Baukastensystem bietet zahlreiche Möglichkeiten für die individuelle Konfiguration: Mehrere Matratzenarten, Lattenroste sowie Kopfteile in verschiedenen Materialien, Dessins und Farben stehen zur Auswahl. Auch bei den Fuß-Sets kann man aus fünf Varianten wählen. Die Bettkonstruktion bietet einen außerordentlich guten Liegekomfort und ermöglicht dem Service-Personal ein schnelles, einfaches Handling. Ein exklusives Angebot an Oberbetten, Kissen und Bettwäsche-Garnituren komplettiert das Sortiment.

Neu: Tagesdecken und Bettläufer
Dekorative Tagesdecken, Zierkissen und Bettläufer werten jedes Hotelzimmer auf. Die Gäste schätzen die komfortable, behagliche Wohlfühl-Atmosphäre, die durch sorgfältig aufeinander abgestimmte Elemente entsteht. VEGA bietet sie in großer Auswahl, pflegeleicht und in vielen Farben und Materialien. Ob klassisch-elegant, in leichtem Plissee-Design, stilvoll gesteppt oder in modernem Zopfmusterstrick - hier findet jeder das zum Stil seines Hauses Passende.

Möbel und Leuchten
Wenn auch das Bett eine Hauptrolle spielt: Komfortable Stühle und gemütliche Sessel, Sofas oder - je nach Platzangebot - auch Sofalandschaften gehören ebenfalls zu einer erstklassigen Ausstattung. Sie erst machen das Hotelzimmer zum Ort, an dem man sich gerne aufhält. Beistelltische und eine stimmungsvolle Beleuchtung sorgen für eine angenehme Atmosphäre und Komfort. Hier hält VEGA ein riesiges Angebot in allen Stilrichtungen bereit.

In der Wellness-Oase
Kaum ein Hotel kommt heute noch ohne Wellnessbereich aus. Ob Urlaubs- oder Tagungsaufenthalt: Gäste möchten sich in Sauna oder Pool entspannen können. VEGA hat sich darauf eingestellt: Neben Kosmetik- und Frottier-Serien sowie nützlichen Bad-Accessoires gehören bequeme Liegen für den Nassbereich zum Sortiment für Hotels.

Neu ist die attraktive Liege TAILOR mit mehrfach verstellbarer Rückenlehne. Sie besticht durch ihr formschönes Gestell aus pulverbeschichtetem Aluminium. Das langlebige, UV-beständige Gewebe steht in vier Farben zur Wahl: Grün, Weiß, Anthrazit und Türkis. Innovative Stuhlgleiter erlauben es, bis zu fünf Liegen schonend und platzsparend zu stapeln.