Teilehalter für Dino-Lite Mikroskope

Von Metav Werkzeuge GmbH

Thumb Metav Werkzeuge bringt mit den Teilehaltern MC-300S und MC-450S ein neues Feature für die Dino-Lite Mikroskope auf den deutschen Markt. Einfach in der Nutzung und genaues Klemmen. Das Problem das jeder Anwender eines Mikroskopes kennt ist, das die Objekte nicht immer so unter dem Mikroskop liegen, wie man möchte. Abhilfe schaffen diverse Hilfsmittel wie die herkömmlichen Teilehalter und Backenfutter. Eine günstige Alternative für Kleinteile bringt nun die Metav Werkzeuge GmbH auf den deutschen Markt. Die Teilehalter MC-300S und MC-450S bieten die Möglichkeit Kleinteile mit einem Durchmesser von bis zu 10mm (MC-300S) und bis zu 12mm (MC-450S) exakt und bewegungsfrei einzuspannen. Hierdurch wird sichergestellt, dass sich das zu begutachtende Objekt in der exakten Position befindet. Zusammen mit dem neuen RK-10 Stativ für Dino-Lite Mikroskope verfügt der Anwender über eine weitere hervorragende Möglichkeit exakte Vermessungen und Begutachtungen an kleinstteilen vorzunehmen. Mit den Dino-Lite EDGE Mikroskopen verfügt die Dino-Lite Mikroskopreihe über das aktuelle Benchmark der mobilen Mikroskopie mit USB Mikroskopen. Kristallklare Bilder durch eine überarbeitete Optik und verbesserten Grafikchip, automatische Vergrößerungsauslesung über die Software, dynamische Bilder sind nur drei der markanten Vorteile der neuen Baureihe.