AlwaysOn zeichnet Mindjet als eines der 100 vielversprechendsten Unternehmen aus

Von Mindjet GmbH

Mindjet, Anbieter mapbasierter Produktivitätssoftware und weltweiter Marktführer von SaaS Lösungen für Enterprise Innovation Management, gibt heute bekannt, dass er durch die Herausgeber von AlwaysOn als eines der 'Global 100 Companies to Watch' ausgezeichnet...
Thumb

Alzenau, 17.07.2014 - Mindjet, Anbieter mapbasierter Produktivitätssoftware und weltweiter Marktführer von SaaS Lösungen für Enterprise Innovation Management, gibt heute bekannt, dass er durch die Herausgeber von AlwaysOn als eines der 'Global 100 Companies to Watch' ausgezeichnet wurde.

Diese Auszeichnung identifiziert weltweit die 100 führenden Technologie-Unternehmen, die innovative Lösungen für eine sich rasant entwickelnde Kundenbasis bieten und eine erhebliche Rendite für ihre Investoren sowie ein schnelles und kurzfristiges Umsatzwachstum zu erkennen geben.

Mindjet wurde in der Kategorie 'B2B - SaaS & Enterprise' von einer Jury aus Industrieexperten sowie den Redakteuren von AlwaysOn ausgewählt, weil Mindjet kontinuierlich zur Weiterentwicklung der Branche beiträgt und seine Kunden bei der heutzutage notwendigen Effizienzsteigerung unterstützt. Ausschlaggebend war die Beurteilung in den Kategorien Innovation, Marktpotenzial, Kommerzialisierung, Stakeholder Value und Medienpräsenz.

'Wir freuen uns wirklich sehr über die Auszeichnung durch AlwaysOn?, sagt Scott Raskin, Chief Executive Officer von Mindjet. 'Mindjet ermöglicht es weltweit führenden Unternehmen, Innovationen von der ersten Idee über die Selektion verschiedener Optionen bis hin zum erfolgreichen Projektabschluss zu managen. Wir bieten eine Software-Plattform, die Innovationsprozesse skalierbar macht und diese Auszeichnung bestätigt, dass unsere Lösung den Unternehmen die erforderliche Leistungsfähigkeit bringt.?

AlwaysOn ist eine führende Medienmarke der amerikanischen Wirtschaft, die die Unternehmerschaft des Global Silicon Valley verbindet und informiert. 2003 vom Red-Herring-Herausgeber Tony Perkins gegründet, sieht es AlwaysOn als seine Aufgabe, die Branche durch Artikel und Veranstaltungen führend mitzugestalten.