Flash-U Fotoboxen feiern mit Michalsky furioses StyleNite Finale

Von Flash-U Fotoautomaten (Inhaber Ulvar Leunig)

Mode, Musik und Fotokunst mit Stylies aus dem Fotoautomaten
Thumb

Es ist bereits Tradition: Designer Michalsky lässt es zum Ende der Berliner Fashion Week noch einmal ordentlich krachen - mit der wohl längsten Laufstegshow der Woche. Am 11.07.2014 hat im Berliner Tempodrom wieder die legendäre Michalsky StyleNite als krönender Abschluss der Berliner Fashion Week stattgefunden und Flash-U war wie in den letzten Jahren mit dabei! Mode, Musik und jede Menge schöner Menschen, die das Blitzlicht genau wie die Fotoboxen von Flash-U lieben. Neben der Präsentation von "Important Secrets", Michalskys neuer Frühjahr/Sommer-Kollektion 2015, gab es Auftritte der britischen Sängerin Rita Ora und der Band Ballet School. Darüber hinaus wurde das Gastlabel Esther Perbandt die Ehre zuteil, ihre eigene Kollektion auf der etablierten Fashion-Show zeigen zu dürfen. Auch Flash-U hat direkt während der StyleNite eine eigene Bilder-Kollektion entworfen, denn gemeinsam mit Wella lud STYLEBOOK die Gäste der Michalsky StyleNite zu einer besonderen Fotoaktion ein. Die schönsten Schnappschüsse aus der Fotobox sehen Sie in der Bildergalerie!

Dabei konnte das Aufbau-Team von Flash-U, die Fotoboys, sogar Berlins Regierenden Bürgermeister und Top-Model Eva Padberg für uns entdecken. Der Modedesigner Michael Michalsky hatte seine neue Kollektion an den Stil der 1980er Jahre angelehnt, während seine weiblichen Models am Freitagabend Corsagen aus gummiähnlichem Material und schlicht geschnittene Blazer mit Schulterpolstern trugen. Zur diesjährigen Modewoche waren seit Dienstag mehr als 200.000 Fachbesucher gekommen. In diesem großen Ansturm ist Michalsky auch dieses Jahr der Star und läßt sich mit allen ablichten, die gerade in der Nähe sind, verschwindet in einem Fotoautomaten und grinst für die Fotografen neckisch am schwarzen Vorhang vorbei. An diesem Abend ist Michael Michalsky eindeutig der Mittelpunkt des Abends und die Promis liegen ihm zu Füßen. Zum Glück hat die Fotobox aber einen Vorhang, der immerhin ganz kurz für ein bisschen Privatsphäre sorgt.

Haben Sie Lust bekommen, genau wie unsere Stars auch Ihre eigene Foto-Kollektion zu entwerfen und in einer Galerie mit Ihren Freunden, Verwandten oder Arbeitskollegen zu teilen? Nichts leichter als das! Schauen Sie doch einfach mal online bei Flash-U vorbei: http://www.fotoautomaten-verleih.de/home/