Ist bei Ihnen auch schon EdeKa?

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Buchtipp: Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter

Thumb Dann sind Sie bestimmt über 50 und gehören damit auf dem Arbeitsmarkt bereits zum Alten Eisen, da heißt es dann ganz klar" Sorry, aber Sie sind uns zu alt". Das Alter macht sich aber noch an vielen anderen Stellen bemerkbar. Klar, man kann sich ein wenig "aufhübschen", Botox lässt grüßen, dennoch lässt sich das Alter nicht aufhalten. Man wird in nahezu allen Dingen langsamer, Vieles läuft einem nicht mehr so glatt von der Hand, erste Gedächtnislücken schleichen sich ein. Man bemerkt das natürlich selbst und das zu akzeptieren fällt ungemein schwer. Über das Alter und seine Schattenseiten hat nun Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer ein Buch mit dem Titel "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter". Sie hat für ihr Buch auch zahlreiche Senioren interviewt, deren Emotionen zum Thema Alter niedergeschrieben. Das Ergebnis ist in einem einzigen Satz zusammengefasst: "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter". Das Buch ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Überall auch als ebook.