PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

n-tv Energie Gemeinschaft: Kostenersparnis & Angebote liegen auf dem Tisch

Von PrizeWize

Am 03. Juni erhielt der Energieversorger Energrün den Zuschlag für das beste Angebot für Ökostrom und Gas im Rahmen der Versteigerung unter allen teilnehmenden Energieanbietern.
Thumb

Mittlerweile liegen allen Teilnehmern der Gemeinschaft ihre individuellen Angebote vor.

Die Ersparnis

Durchschnittlich sparen Teilnehmer der Gemeinschaft jährlich 75 Euro bei Strom. Heizstrom Kunden sparen mit 142 Euro sogar fast doppelt so viel. Am meisten profitieren hierbei die Gaskunden, die ihre Gaskosten im Durchschnitt um ganze 286 Euro pro Haushalt reduzieren können.
Die Ersparnis ist abhängig von individuellen Faktoren, wie dem Verbrauch, dem Netzgebiet und dem bisherigen Wechselverhalten der einzelnen Haushalte. Ein Haushalt, der schon einmal seinen Versorger gewechselt hat, hat in der Regel eine geringere Ersparnis als einer, der noch bei seinem Grundversorger ist. Zudem können Haushalte mit einem hohen Energieverbrauch automatisch mehr Geld sparen, als Haushalte mit einem geringen Energieverbrauch.

Die Tarifkonditionen

Doch nicht allein die Kostenersparnis spricht für den Tarif der n-tv Energie Gemeinschaft. Dieser zeichnet sich zudem durch verbraucherfreundliche Konditionen aus, wie monatliche Abschlagszahlungen, eine Erstvertragslaufzeit von zwölf Monaten, eine eingeschränkte Preisgarantie, die für die gesamte Erstvertragslaufzeit gilt, eine Kündigungsfrist von nur vier Wochen, sowie einen einmaligen Bonus von 50 Euro.

Wechselmöglichkeit bis zum 31. Juli 2014

Wer sich für einen Wechsel zum Gemeinschaftstarif entscheidet, hat bis einschließlich 31. Juli 2014 Zeit dafür. Aus diesem Grund haben alle registrierten Teilnehmer eine E-Mail mit einem Link zu ihrem individuellen Angebot zugeschickt bekommen. Um das Angebot verbindlich anzunehmen, muss nur noch ein Onlineformular ausgefüllt werden, den Rest erledigt PrizeWize, Partner der n-tv Energie Gemeinschaft, und ihr neuer Energieversorger Energrün.

Noch Restplätze vorhanden

Diejenigen, die es bisher versäumt haben, sich bei der n-tv Energie Gemeinschaft zu registrieren, haben die Möglichkeit dies unter folgendem Link nachzuholen www.ntv.de/energiegemeinschaft . Wer dagegen bereits einen Restplatz reserviert hat, kann nun sein individuelles Angebot einsehen und bei Interesse wechseln.



Über PrizeWize

Kommentar hinzufügen
Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 7
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Oliver Kalkbrenner (Tel.: 0157 73 97 0396), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2753 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords