PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ehoch4 - neuer Vermieter und strategischer Partner der hamcos


Von hamcos

Ehoch4 – Europäischer Erlebnis- und Gewerbepark für Erneuerbare Energien in Hohentengen
Thumb Am 15.06.2014 wurde das Gelände der ehemaligen Oberschwaben-Kaserne von der BIMA (Bundesagentur für Immobilienaufgaben) an die Investorengruppe rund um die Ehoch4 GmbH verkauft. Somit erhält das IT Consulting Unternehmen hamcos einen neuen Vermieter und vor allem einen neuen strategischen Partner, da die hamcos IT Service GmbH als zentraler IT Dienstleister für den zukünftigen Campus fungiert. Am 16.07.2014 fand die feierliche Präsentation statt, in der Fotogalerie können Sie sich die Bilder ansehen. Anwesend waren Größen aus der Politik, Wirtschaft, Forschung, Vertreter der Presse und staatlichen Organisationen. Ebenfalls anwesend waren die Investoren, vertreten durch Herrn Wirth von der Wircon GmbH (ein Unternehmen von Dietmar Hopp, Gründer der SAP) und der Geschäftsführer Herr Horn von der Ravensburger Freizeit und Promotion GmbH (eine 100%ige Tochter der Ravensburger AG). Das IT Systemhaus hamcos war das erste Unternehmen, das Leben in die Oberschwaben-Kaserne gebracht hat. Nun freut es sich auf weitere Nachbarn, einen wichtigen strategischen Partner und eine gute Zusammenarbeit. Weitere Informationen finden Sie in dem Artikel der Schwäbischen Zeitung vom 17.07.2014: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Investoren-treten-ins-Rampenlicht-_arid,10049840_toid,45.html

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Pfeil, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 163 Wörter, 1325 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!