Tarifknaller für alle Kunden: Allnet- Flat mit 10 GB im LTE-Netz für 19,99 Euro/Monat

Von Mobilfunkcenter Döbeln GmbH

Einen Tarifknaller mit 10 GB Datenvolumen in LTE-Geschwindigkeit erhalten sie bei mobilnet24. Für rechnerisch 19,99 Euro im Monat gibt es eine Allnet-Flatrate im o2 Netz.
Thumb

Für Kunden hält mobilnet24.de derzeit ein Knallerangebot bereit. Für rechnerisch 19,99 Euro im Monat gibt es eine Gesprächs, SMS- und Internet-Flatrate mit 10 Gigabyte Inklusiv-Volumen im LTE-Netz von O2. Und noch mehr.

Bei mobilnet24.de gibt es aktuell den Tarif "o2 on Business XL" in einer interessanten und günstigen Variante. Er enthält eine Flatrate für Telefonate und SMS in alle nationalen Netze sowie eine Surf-Flat mit üppigen zehn Gigabyte Volumen, die sogar für das LTE-Netz von O2 gültig ist. Im Idealfall ist man also mit 50 Megabit pro Sekunde im mobilen Internet unterwegs.

Kostenlose Auslandsoptionen
Zusätzlich zu den Konditionen für die Nutzung im Inland enthält der Tarif noch spannende Optionen für Weltenbummler: Es gibt eine Surf-Flatrate mit 250 Megabyte Volumen für die Europäische Union, Schweiz, Norwegen, Kanada und die USA. Zudem stehen dem Kunden in diesen Ländern 1.000 SMS pro Monat kostenfrei zur Verfügung. Wer lieber telefonieren möchte, zahlt in den genannten Ländern pro Anruf 24 Eurocent.

Sorglos-Tarif zum Knallerpreis
Und das alles kostet lediglich 19,99 Euro pro Monat. Voraussetzung ist allerdings, dass man die SIM-Karte bis einschließlich 31. August 2014 aktiviert. Dann gelten nämlich folgende Konditionen: In den ersten sechs Monaten der zweijährigen Laufzeit entfällt die Grundgebühr. O2 stellt ab dem siebten Monat eine Grundgebühr in Höhe von 51,11 Euro in Rechnung. mobilnet24.de überweist dem Kunden einmalig eine Gutschrift in Höhe von 440,22 Euro. Verrechnet man die monatliche Grundgebühr (51,11 Euro) mit der Gutschrift (440,22 Euro) und der Grundgebührenbefreiung im ersten halben Jahr, ergeben sich effektive monatliche Fixkosten von 19,99 Euro im Monat bei 24 monatiger Laufzeit.

Bestellen können Interessenten dieses Angebot bei mobilnet24.de .

Das Angebot gilt nur für Geschäftskunden sowie auch für Privatkunden und solange der Vorrat reicht.