PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ein gelunger Start der CRM Infotage


Von itacom GmbH

itacom präsentiert moderne Bürokommunikation

Der rasante Wandel in Organisation und Kommunikation stellt an die Betriebe und ihre Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeiter immer höhere Anforderungen. Vieles was gestern noch höchsten Ansprüchen genügte, ist oftmals morgen schon nicht mehr wettbewerbsfähig....
Thumb

Oschatz, 22.07.2014 - Der rasante Wandel in Organisation und Kommunikation stellt an die Betriebe und ihre Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeiter immer höhere Anforderungen. Vieles was gestern noch höchsten Ansprüchen genügte, ist oftmals morgen schon nicht mehr wettbewerbsfähig. Schnelles und flexibles Reagieren auf veränderte Rahmenbedingungen ist notwendig. Deshalb führt ein ständiges "Mitwachsen der beruflichen Qualifikationen" durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildung zu dauerhaftem Erfolg.

Der Technologiespezialist itacom mit Stammsitz in Oschatz veranstaltete in der vergangenen Woche erstmals einen Infotag zu dem Thema "Organisation und Kommunikation". Regionale Unternehmen nahmen die Veranstaltung wahr und erhielten zahlreiche Informationen für eine moderne Büroorganisation. In zwei Stunden zeigten die Mitarbeiter der itacom GmbH, wie die gegenwärtigen Situationen in Büros aussehen, wie die Büros noch strukturierter und kommunikativer arbeiten können und welche Möglichkeiten ein CRM bietet.

Ein geplanter und durchdachter Ablauf rundete die Veranstaltung ab. Am Donnerstag, den 17.07.2014, fanden sich Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen in der Kreissparkasse Oschatz ein. Punkt 10 Uhr begann der Infotag mit einem theoretischen Teil. Doch von Anfang an war es kein Monolog. Das Thema regte stark dazu an, einen Workshop entstehen zu lassen. Die regen Diskussionen und Anregungen der Teilnehmer brachten die Mitarbeiter der itacom GmbH zum Staunen. So ein positives Feedback hätten sie nicht erwartet. Das itacom CRM stellte sich dabei als ein zuverlässiges Hilfsmittel heraus, um Briefe, E-Mails, Telefonate, Faxnachrichten, Protokolle und Gespräche strukturiert zu jedem Kunden ablegen zu können.

Als Dankeschön für einen gelungenen ersten Infotag bietet die itacom GmbH jedem teilnehmenden Unternehmen eine kostenlose, 30- Tage Demoversion des itacom CRM an.

itacom CRM - "Weniger ist mehr"

Die Software bietet zahlreiche Möglichkeiten einer strukturierten und organisierten Kommunikation innerhalb eines Unternehmens und deren Abteilungen. Das itacom CRM organisiert und verwaltet die Kundendaten übersichtlich, schnell und unkompliziert. Diese effektive Software zur Prozessmanagementverfolgung ist flexibel in allen Branchen einsetzbar.

Schon seit 2000 setzt die itacom GmbH die Software im Eigeneinsatz ein. Das Produkt wurde das erste Mal 2010 auf der Messe CeBit in Hannover der Öffentlichkeit vorgestellt. Seit diesem Zeitpunkt etablierte sich itacom als eigenständiger Softwarehersteller für eine professionelle, aber einfache Unternehmenskommunikation. Eine Kommunikation, die so lebensecht und unternehmensnah ist, wie keine zuvor.

"Es macht Spaß mit den CRM zu arbeiten und erleichtert uns den Arbeitsalltag enorm.", so der Geschäftsführer der itacom GmbH, D. Hagemeister.

Mit den Funktionen der Adressverwaltung, des Projektmanagement sowie der Aufgabenverwaltung bietet die Softwarelösung einen rundum Service für Unternehmen an und geht über die Grenzen eines reinen Costumer Relationship Management hinaus. Ein nachvollziehbarer Informationsfluss sowie die Festlegung der Verantwortlichkeiten, Fälligkeiten und Wiedervorlagen vereint die Erfassung von Kundendaten mit einem klassischen Prozessmanagement.

Gemäß dem Credo "Weniger ist mehr" ist die Software auf die wesentlichen Funktionen beschränkt, bietet aber umfangreiche Einsatzmöglichkeiten.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 433 Wörter, 3496 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!