converneo GmbH |

Firmengründung converneo GmbH

4 Bewertungen (Durchschnitt: 3.3)

Die converneo GmbH ist ein Spinn Off der ConsuBuS GmbH aus Leipzig, einem auf IT Lösungen für In- und Outbound Service Center spezialisierten Beratungsunternehmen und Reseller der Hermes.Net aus dem Hause der sogedes GmbH.

Verena Ehbrecht übernimmt ab Juli 2014 als Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für Vertrieb und Marketing bei der converneo GmbH.

Das junge Unternehmen ist ein Spinn Off der ConsuBuS GmbH aus Leipzig, einem auf IT Lösungen für In- und Outbound Service Center spezialisierten Beratungsunternehmen und Reseller der Multichannel Contact Center Lösung Hermes.Net aus dem Hause der sogedes GmbH.

Verena Ehbrecht kann auf 12 Jahre Berufserfahrung zurückblicken, die sie in ihren vorigen beruflichen Stationen bei buw, 4Com und IT Sonix gesammelt hat und gilt heute als Expertin der Branche.

„Wir haben es uns mit der converneo GmbH zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden all unser Know-how im Bereich Multichannel Contact Center als Full Service Dienstleister bereitzustellen. Durch die Bündelung unserer Branchenerfahrung und den Lösungen der sogedes GmbH sind wir in der Lage, praxisnahe und zuverlässige Lösungen anzubieten. Von dem Erfolg dieser Idee bin ich fest überzeugt, so dass ich neben meiner Aufgabe im Management Team zusätzlich unternehmerische Verantwortung im Rahmen einer Gesellschaftsbeteiligung übernommen habe.“

Web: http://www.converneo.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Verena Ehbrecht, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1159 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: converneo GmbH

Die converneo bietet Beratung, Produkte und Dienstleistungen rund um ihre Kundenkommunikation. Mit modernen Technologien und Architekturen, innovativen Lösungen und Services erhöht converneo die Produktivität von Kunden-Service Organisationen und senkt Kosten.

Ob zentral oder dezentral, ob Installation, Betrieb oder Migration entwerfen die Kundenservice/Solution - Architekten/Spezialisten der converneo gemeinsam mit den Kunden die bestmögliche Lösung, setzen diese um und betreuen nachhaltig deren Betrieb.

Mit langjähriger Erfahrung, hoher Branchenkompetenz und Leidenschaft ist die converneo einer der Spezialisten auf dem Markt und unterstützt ihre Kunden bei der Realisierung Ihrer Visionen und Anforderungen.

Wir freuen uns auf Sie.

Weitere Pressemitteilungen von converneo GmbH lesen:

converneo GmbH | 17.02.2017

Technische Lösungsintegration für Call Center

converneo und Mtel – strategische Partnerschaft für technische Lösungsintegration Mit der Zusammenarbeit unterstützt converneo die Mtel bei der technischen Lösungsintegration des Mtel Produktportfolios auf dem deutschen Markt.   Hintergrund In...
converneo GmbH | 17.02.2017

Zur strategischen Partnerschaft zwischen der MYCOM und converneo

CRM omnichannel Lösung MYKENE jetzt auch im Portfolio der converneo Gute Neuigkeiten für erfolgreichen Kundendialog: In Leipzig und Berlin herrscht große Freude über den Abschluss einer Partnerschaft zwischen MYCOM AG und converneo.   Das Berlin...