50 Jahre Hotel Wiesenhof: Betreiber feiern zusammen mit ihren Gästen

Von Hotel Wiesenhof

Im Sommerurlaub das Meraner Land erkunden und erleben

Der Familienbetrieb feiert 2014 seinen 50. Geburtstag. Gäste dürfen sich auf zahlreiche Specials freuen, die sich rund um das Jubiläum drehen.
Thumb Gastfreundlichkeit wird im Meraner Land stets sehr groß geschrieben. Davon zeugen auch die zahlreichen familiengeführten Hotels in der beliebten Südtiroler Ferienregion, zu denen auch der Wiesenhof in Algund gehört. 2014 feiert der Familienbetrieb seinen 50. Geburtstag. Deshalb dürfen sich Gäste auch auf zahlreiche Specials freuen, die sich rund um das Jubiläum drehen. Informationen hierzu finden Interessierte auf der hoteleigenen Webseite. Das Meraner Land auf einzigartige Art und Weise erleben Das Meraner Land bietet vielseitige Möglichkeiten, einen unbeschwerten und abwechslungsreichen Urlaub zu verbringen. Dies gilt vor allem für die Ortschaft Algund, die von Bergen umgeben ist und vor den Toren der Stadt Meran liegt. Gerade jetzt im Sommer bietet es sich an, die Region zu Fuß oder per Rad zu erkunden. Dies empfiehlt auch das familiengeführte Hotel Wiesenhof. Auf der Homepage auf wiesenhof.com haben die Betreiber zahlreiche Wanderrouten und Ausflugstipps zusammengestellt. So sollten Gäste unbedingt während ihres Aufenthalts im Wiesenhof das Schloss Trauttmansdorff besuchen. In dessen Gärten flanierte nämlich schon die bekannte österreichische Kaiserin Sissi. Angebote zum 50. Geburtstag sind zeitlich begrenzt Auf wiesenhof.com informiert das Hotel zudem über die Aktionen rund um den 50. Geburtstag des Familienbetriebs. So halbieren die Gastgeber für ein Jahr die Preise innerhalb zahlreicher Angebote. Darüber hinaus dürfen sich die Gäste vor Ort auf weitere Angebote freuen. So hat der Wiesenhof zwei Wein Jubiläumseditionen herausgegeben, die im Hotel verkostet oder als Mitbringsel für zu Hause genutzt werden können. Weitere Informationen hierzu finden Interessierte ebenfalls auf der Webseite des Hauses. Firmenportrait: Das familiengeführte Hotel Wiesenhof liegt in der beschaulichen Ortschaft Algund und damit direkt vor den Toren der Stadt Meran. Die Unterkunft ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge ins Meraner Land. Die moderne Küche im hoteleigenen Restaurant ist regionaltypisch geprägt. Zudem steht den Gästen ein umfangreicher Wellnessbereich inklusive Natursteinbad und Saunalandschaft zur Verfügung.