"Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Viele Menschen ändern ihre Ansichten so schnell, wie sich das Wetter ändert. Sie sind nicht geradlinig, verlassen immer wieder den von ihnen bereits eingeschlagenen Pfad. Heute so, morgen so. Sie sind leicht beeinflussbar und unsicher in ihren Entscheidungen. Das sind keine guten Voraussetzungen um im Leben erfolgreich zu sein. Wer es im Leben zu etwas bringen will, muss sich selbst treu bleiben und darf seinen Weg nicht verlassen, mag er noch so viele Stolpersteine haben. Niederlagen müssen Anlass zur Motivation sein, frei nach dem Motto "jetzt erst recht". Hierzu gehört es auch gewisse Risiken einzugehen, wer auf die Schnauze fällt, der steht auch wieder auf. Die erfolgreiche Anwältin Angelika C. Schweizer gehört zu den Erfolgsmenschen. Wenn sie sich etwas vornimmt, zieht sie es bis zum Schluss durch, bleibt nicht auf halber Strecke stehen. Darüber hat sie nun ein Buch geschrieben "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich?" so der Titel. Wenn auch Sie erfolgreich werden wollen, dann ist das Ihr Buch. Das Buch ist ein Taschenbuch mit 192 Seiten und kostet EUR 13,80. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Überall auch als ebook.