Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Händlerbund Management AG |

Der Händlerbund bringt sein Netzwerktreffen 'Treffpunkt E-Commerce' nach Köln

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


"Treffpunkt E-Commerce", die Networking-Veranstaltung des Händlerbundes, geht in die nächste Runde. Nach den Stationen in Berlin und München haben Online-Händler und E-Commerce-Dienstleister am 16. September 2014 in Köln die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch...

Leipzig, 24.07.2014 - "Treffpunkt E-Commerce", die Networking-Veranstaltung des Händlerbundes, geht in die nächste Runde. Nach den Stationen in Berlin und München haben Online-Händler und E-Commerce-Dienstleister am 16. September 2014 in Köln die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und Networking.

Der Händlerbund lädt Branchenexperten aus dem E-Commerce ein, sich in entspannter Atmosphäre zu treffen und auszutauschen. Der Treffpunkt E-Commerce am 16.September findet in den Räumen von KOMED, dem Veranstaltungszentrum im Kölner Mediapark, statt. Der Händlerbund sorgt für das leibliche Wohl sowie ein informatives Rahmenprogramm mit Keynote-Sprecher Marcus Greven (Director Sales Networking & Strategic Partnerships Klarna). Neben seinem Vortrag zum Thema "Die Entwicklung des mobilen E-Commerce: M-Commerce - Status und Trends" wird er ebenfalls den neuen Klarna Checkout vorstellen.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und der Ticketpreis beträgt für Händler 15? (inkl. MwSt.) und für Dienstleister 50? (inkl. MwSt.). Die Event-Location befindet sich im Mediapark 7 in 50670 Köln.

Interessenten können sich hier anmelden.

Mit der Eventreihe "Treffpunkt E-Commerce" fördert der Händlerbund als größter Onlinehandelsverband Europas den Erfahrungsaustausch in der E-Commerce-Branche und bietet Interessenten ein Forum zum Networking. Weitere Informationen zum Treffpunkt E-Commerce erhalten Sie hier.

Der Treffpunkt E-Commerce in Köln wird unterstützt von Shopware, Fairnet Medienagentur, MF Online-Solutions, Keybits, und ProPerforma.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1761 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Händlerbund Management AG lesen:

Händlerbund Management AG | 11.10.2018

Händlerbund-Studie: Digitale Lager und nachhaltige Verpackungen fordern Online-Händler heraus

Leipzig, 11.10.2018 (PresseBox) -96 % nutzen ein eigenes Lager18 % nutzen digitale Kommissionierverfahren38 % haben bereits nachhaltigere Verpackung eingeführtDigitale Vernetzung und neue Gesetzesregelungen sind Themen, die den Online-Handel in Sach...
Händlerbund Management AG | 24.08.2018

Händlerbund Studie: Selbst kleine Händler bewältigen große Bestellmengen

Leipzig, 24.08.2018 (PresseBox) -80 Prozent der Händler setzen auf die DHL als VersanddienstleisterZuverlässigkeit beim Versand ist für 9 von 10 Befragten wichtigstes AuswahlkriteriumFast ein Viertel der Händler versendet täglich mehr als 100 Pa...
Händlerbund Management AG | 14.10.2014

Wie mit Retouren umgehen? - Händlerbund und KS-Europe laden zum praxisorientierten Workshop in Pilsen ein

Leipzig, 14.10.2014 - Retouren sind für den E-Commerce ein leidiges, aber zentrales Thema. Wie kann man als Unternehmer den Umgang mit Retouren optimieren? Der Händlerbund und KS-Europe veranstalten im Rahmen der Händlerbund Akademie zu diesem The...