PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Erfolgswissen auf den Punkt gebracht sorgt für mehr Power und Erfolg


Von PowerManagement GmbH

Zuhören und Erfolge feiern. So einfach ist das Konzept des neuen Podcastkanals "Erfolgswissen auf den Punkt gebracht" von Unternehmerlotsin Edith Karl.
Thumb

Um im Leben langfristige Erfolge zu feiern, ist es wesentlich, mit sich selbst, dem Beruf und der Familie im Einklang zu sein. Diese - für jeden spannende - Thematik hat Unternehmerlotsin Edith Karl nun in ihrem neuen Podcastkanal "Erfolgswissen auf den Punkt gebracht" aufgegriffen. In drei Podcastshows pro Woche beleuchtet die erfolgreiche Unternehmerin aus Kapfenberg das Thema Erfolg von verschiedenen Seiten.

"Mit meinem Podcastkanal möchte ich den Zuhörern Verstärkung geben, damit sie genau die Erfolge erreichen, die ihnen zutiefst Freude bereiten. Ich möchte aufzeigen, wie man im Leben die Balance zwischen persönlicher Eigenständigkeit und der Verbundenheit mit anderen hält, aber auch wie man Energieräuber und Miesepeter geschickt ausbremst", erklärt Edith Karl das Konzept.

Edith Karl behandelt unter anderem Themen wie: Wann Erfolg dir richtig Freude bereitet,
wie du dich für deinen persönlichen Erfolg stärken kannst oder wie du die für dich wichtigen Menschen gewinnen kannst.

"Eine meiner Sendungen trägt z. B. den Namen `Und es geht doch´. Hier arbeite ich für die Zuhörer auf, wie man Herausforderungen begegnet und Pläne, die man gerne verwirklichen möchte, optimal umsetzt. Sobald man dann das erste Etappenziel genießen kann weiß man, dass es richtig war, dass man die Selbstzweifel und wenig hilfreiche Meinungen anderer vorher abgehakt hat", macht Edith Karl neugierig.

Die Podcastshows von Edith Karl können auf iTunes und auf der Homepage
www.podcast-erfolgsorientiert.com kostenlos heruntergeladen werden.


Einverständniserklärung:
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf den Podcast http://www.podcast-erfolgsorientiert.com auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rudolf Pusterhofer (Tel.: 0043386222580), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2490 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!