UNIVERSAL Media Werbeeinnahmen erreichen Rekordniveau
Von Universal Outdoor Group PLC
UNIVERSAL OUTDOOR GROUP PLC ('UNIVERSAL? or the 'Company?)
UNIVERSAL Media Werbeeinnahmen erreichen Rekordniveau
London, 24. Juli 2014 Universal Outdoor Group Plc freut sich, bekannt geben zu können, dass der Verkauf von Werbung in Großbritannien im Juni 2014 Rekordniveau erreicht hat und insgesamt über 200.000 ? in Media Sales übertroffen wurden. Folgende internationale und nationale Marken haben unter anderen unsere Netzwerke, die größten Shopping Center Netzwerke in UK, im Laufe des Monats zu Werbezwecken genutzt:
Microsoft
O2
Samsung
Mont Blanc
HMV
Next
Die Werbeeinnahmen im Juni für nationale und internationale Unternehmen betrugen mehr als 70.000 ?, was einer Steigerung von mehr als 50% gegenüber dem Vormonat entspricht. Lokale und regionale Werbeumsätze in unserem Netzwerk entwickelten sich weiter gut und betrugen über 130.000 ?.
Dominic Brookman, CEO, kommentierte die gute Entwicklung wie folgt: "Wir freuen uns, dass sich unser nationaler Anzeigenverkauf in Großbritannien im Rahmen der Erwartungen entwickelt. Das Netzwerk wird jetzt erwachsen und ist das größte Shopping Center Netzwerk in UK mit über 1.000 Panels und einem wöchentlichen Publikum von über 30 Millionen Besuchern. Das führt dazu, dass die nationalen Einkaufsgruppen zunehmend Werbung in unserem Shopping Mall Netzwerken buchen. Gekoppelt mit unserer Technologie Sparte freue ich mich, sagen zu können, dass die Gruppe weiterhin profitabel arbeitet und von Monat zu Monat wachsen die Umsätze von derzeitig ca. 400.000 ? kontinuierlich weiter."
Ende
Kommentare
Pressemitteilungstext: 906 Wörter, 17572 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!