TwoTickets.de stellt "Reel Big Fish" in Nürnberg vor

Von TwoTickets.de

Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.

Nürnberg, 28.07.2014. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (https://www.twotickets.de/) vergibt Freikarten für "Reel Big Fish" am 06.08.2014 in Nürnberg.

"Die Tour ist vorbei - Zeit auf Tour zu gehen!" lautet das Motto der sechs Kalifornier Reel Big Fish. Seit sie 2012 ihr achtes Studioalbum `Candy Coated Fury´ veröffentlicht haben, befindet sich die legendäre Ska-Punk Band ununterbrochen auf Tour - unter anderem spielten sie die komplette Vans Warped Tour 2013 in den USA. Des Weiteren eine US-Tour mit Goldfinger und eine UK-Tour mit Less Than Jake und Zebrahead.

Nach ihren Anfängen als Coverband erreichten Reel Big Fish mit ihrem ersten Album `Everything Sucks´ (1995) dank ihres einzigartigen Mix aus Punk, New Wave Pop, Ska und erfrischendem Humor erste große Bekanntheit in der Öffentlichkeit. Schnell wurden ihre Songs im Radio gespielt und ihre verrückten Musikvideos auf MTV gezeigt. Durch Titelsongs in dem Videospiel "FIFA 2000" und dem Kinofilm "Die Sportskanonen" (Originaltitel "BASEketball") von den Southpark-Erfindern Trey Parker und Matt Stone erreichte die Band ihren großen Durchbruch.

Inzwischen werden Reel Big Fish neben Größen wie No Doubt und Sublime zu den wichtigsten Vertretern des 90er Jahre Ska-Punk gehandelt.

Im Juni gehen Reel Big Fish, gemeinsam mit "Survay Says!", wieder auf Tour und tauchen im Anschluss in den Festivalsommer mit Festivals in ganz Europa und Amerika ein. Zuvor werden sich die Ska-Koryphäen aber erst noch auf Deutschlandtour durch acht deutsche Städte begeben und ihre Fans mit ihren Klassikern, neu interpretierten Coversongs (u.a. natürlich der Hit "Take On Me" im Original von A-Ha) und einer hyperkinetischen Liveshow begeistern.

"Reel Big Fish" sind vom 22.07. bis zum 06.08.2014 auf Tour in Deutschland. TwoTickets.de stellt z.B. für das Konzert am 06.08.2014 in Nürnberg Freikarten zur Verfügung (http://www.twotickets.de/veranstaltung/nuernberg/2014-08-06/reel-big-fish-support-the-sigourney-weavers-2000-179673/). Außerdem kann man die Tickets für das jeweilige Konzert direkt auf der Webseite von eventim kaufen (http://www.eventim.de/tickets.html?fun=erdetail&doc=erdetaila&includeOnlybookable=true&sort_by=event_datum&erid=865770&affiliate=GMD&xtor=SEC-2014-GOO-[Reel_Big_Fish]-[42846013462]-S-[%2Breel%20%2Bbig%20%2Bfish]).

Neben dieser präsentiert TwoTickets.de in seinem Freikarten Club für ganz Deutschland aktuell weitere 25.000 Veranstaltungen, unter anderem für Theater, Klassik, Konzert, Sport, Wellness und Film.

Über TwoTickets.de
TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) verbindet einen nationalen Veranstaltungskalender mit einem Freikarten Club. Es verteilt monatlich zehntausende Eintrittskarten für Top-Events im Rahmen einer Kultur-Mitgliedschaft. Die Freikarten decken das gesamte Freizeitspektrum von Kultur über Entertainment bis hin zu Sport ab. Weit über 40.000 Kulturinteressierte haben sich bereits der TwoTickets.de-Community angeschlossen.