DVDFab aktualisiert, viel schneller zu werden – bis zu viermal schneller als andere Software

Von Fengtao Software Inc.

Schnellere Geschwindigkeit, bessere Bildqualität und kleinere Größe

Thumb Schnellere Geschwindigkeit, bessere Bildqualität und kleinere Größe (Peking, 30.07.2014) Fengtao Software Inc., ein führender Anbieter von Multimediasoftware, hat die neueste Version DVDFab 9159 freigegeben. Diese Version hat sich viel verbessert, insbesondere über die DVD-Konvertierungsgeschwindigkeit. Jetzt kann DVDFab den Kunden schnellere Geschwindigkeit, bessere Bildqualität und kleinere Größe bieten. Immer mehr Interessenten werden davon überzeugt, DVDFab zu wählen. Wenn es um die Konvertierung geht, legen viele Leute unbedingt großen Wert auf die Geschwindigkeit, Ausgabegröße und Qualität. Eine schnellere Geschwindigkeit spart ihnen Zeit und lässt sie die Ausgabevideos schneller anschauen. Eine kleinere Dateigröße ist ihnen wichtig, vor allem bei mobilen Geräten mit kleinem Speicher, wie das iPad. Und eine bessere Qualität mit schärferem Bild bringt ihnen zu genießendes Seherlebnis. Mithilfe der Lightning-Shrink, Intel Quick Sync und NVIDIA CUDA & AMD APP Technologie kann DVDFab DVDs/Blu-rays in einer sehr schnellen Geschwindigkeit zu Videos zu konvertieren, wesentlich schneller als seine Kollegen auf dem Markt. Auch die ausgegebene Dateigröße ist kleiner. Und selbstverständlich ist die Ausgabe mit hoher Qualität. Sogar mit der gleichen Ausgabegröße ist die Videoqualität von DVDFab höher als bei anderen. Eine Vergleich-Website auf DVDFab offizieller Website zeigt das Test-Ergebnis zwischen DVDFab und anderer Software über die Aufgabe der Konvertierung DVD/Blu-rays zu iPad an. Mehr Details zum Vergleich finden die Interessenten online unter http://de.dvdfab.cn/video_convert_comparison.htm Über Fengtao Software: Fengtao Software Inc.: Fengtao Software ist ein professioneller Multimedia Software Anbieter, der sich seit über 11 Jahren auf die Komplettlösung zum DVD kopieren, Blu-ray kopieren, DVD rippen, Video umwandeln und Medien wiedergeben spezialisiert. Die Software werden für Windows XP/7/8 und Mac OS angeboten und stehen in vielen Sprachen zur Verfügung. Zurzeit hat Fengtao Software mehr als 40 Millionen Benutzer aus aller Welt gewonnen. Für mehr Info besuchen Sie bitte de.dvdfab.cn. Kontakt: Fengtao Software Inc., Bella Wang, Tel: +86-10-84913343, E-Mail: bella[a]dvdfab.cn http://de.dvdfab.cn http://www.dvdfab.cn Facebook: http://www.facebook.com/dvdfab.de