Erfrischend flexibel: STILL-Gabelstabler sorgen für Freibadfluten

Von mellowmessage GmbH

mellowmessage setzt bundesweite crossmediale B2B-Werbekampagne für den Intralogistikanbieter um
Thumb

29.07.2014 - Die Leipziger Digitalagentur mellowmessage hat für den führenden Intralogistikanbieter STILL eine saisonale B2B-Werbekampagne konzipiert und umgesetzt. Unter dem Slogan "Erfrischend flexibel" sind STILL-Gabelstapler zu sehen, die den Gästen eines Freibades als Sprungturmersatz dienen. Aus schwindelerregenden Höhen stürzen sich die Fotomodelle in die erfrischenden Freibadfluten. Damit rückt die Kampagne auf charmante Art und Weise die Vorteile der STILL-Gabelstapler-Miete in den Fokus von (potenziellen) B2B-Kunden. Diese können flexibel und unkompliziert ihre technischen Ausfälle und Spitzenlastzeiten dank des Mietservice von STILL souverän überbrücken. Warum also kaufen, wenn man auch günstig bei STILL mieten kann?

Aus dem zentralen Bild-Text-Motiv heraus entwickelte mellowmessage in enger Zusammenarbeit mit STILL eine crossmediale Werbekampagne, die aus einer Landingpage und einer bundesweiten Plakatkampagne besteht. Unterstützt wird die Kampagne durch eine Sommer-Rabattaktion mit entsprechenden Rabattcodes auf der Website. Ziel dieser Kampagne ist es, die STILL-Miete als Eigenmarke in der Gesamtkommunikation des Unternehmens stärker zu positionieren. STILL präsentiert das Kampagnenmotiv auch prominent in seinem Mitarbeitermagazin, das mit einer Auflage von 10.000 Exemplaren weltweit in vier Sprachen erscheint.

"Die Kampagne ist derzeit in vollem Gange und wir sind fleißig dabei, die Wirksamkeit aller Online-Maßnahmen in Echtzeit zu steuern, zu prüfen und wenn notwendig entsprechend zu justieren", erklärt Kai-Uwe Weser, Project Manager bei mellowmessage. "Die zahlreichen Plakatbestellungen von Geschäftspartnern des B2B-Unternehmens lassen jedenfalls jetzt schon auf eine sehr positive Resonanz schließen", so der Kampagnenverantwortliche weiter.

Zum Herbst / Winter 2014 plant STILL weitere B2B-Kampagnen mit mellowmessage umzusetzen. Weitere Informationen finden Sie auf der mellowmessage Website.

Bildmaterial zur Kampagne: http://www.mellowmessage.de/fileadmin/content/images/news/00_01_STILL_Miete_A1_Plakat_DE.jpg?utm_source=connektar&utm_medium=presseportal&utm_campaign=news_kw_31_2014