SMC präsentiert kompaktes Skype Telefon im Lifestyle-Outfit

Von SMC

Der Hit nicht nur für Kids: Kostenlos telefonieren mit dem SMC Skype-Telefon

SMC präsentiert ein neues trendiges Skype-Telefon: Das handliche SMCWSKP100, ist für alle Benutzer gedacht, die viel unterwegs sind und die trotzdem kostenlos über ihren Skype-Account telefonieren möchten. Egal ob von zu Hause, im Büro oder in der Uni – mit dem SMC Skype-Telefon kann man jetzt von jedem Wireless Access Point aus, telefonieren, ohne dafür erst umständlich den Computer anschalten zu müssen. Vor allem die Skype-Fangemeinde, wird diese neue Möglichkeit der Mobilität schnell begeistern. Das SMCWSKP100 wurde bereits mit dem begehrten IF Design Award auf der CeBIT 2006 ausgezeichnet und ist ab Juni für EUR 199,00 im Handel erhältlich.
Thumb Das Skype SMCWSKP100 basiert auf dem 802.11b/g Standard und ist somit mit der überwiegenden Zahl der Access Points und Wireless Hotspots kompatibel. Mit dem SMCWSKP100 haben Anwender, die über einen Skype-Out-Account verfügen, die Möglichkeit, in jedes Fest- und Mobilfunknetz zu telefonieren. Dank des einfachen Verbindungsaufbaus muss man sich nicht die SSID oder Zugangsdaten eines jeden Access Points merken, denn das SMCWSKP100 speichert diese Informationen und verbindet sich beim Einschalten automatisch mit dem nächsten Wireless Netzwerk. Durch die einfache Benutzer-Oberfläche ist die Bedienung kinderleicht. Das Leistungsspektrum der Telefonfunktionen ist äußerst vielseitig: Skype to Skype Anrufe, Anrufbeantworter, Rückruffunktion und Konferenzschaltung sind in diesem Kontext die Schlagworte. Das Skype-Telefon verfügt über eine Anrufliste, zeigt die Erreichbarkeit an und ermöglicht die Suche nach Usern im Skype Index, deren Profile und Online-Status zu sehen sind. Unkompliziert behält man auch die Kosten im Griff, wenn man die Skype-Welt telefonisch verlässt. Denn man telefoniert ein Guthaben ab, das bei Skype wieder aufgeladen werden kann. (Dieser Text hat 1.970 Zeichen) Über SMC Networks: SMC Networks ist einer der führenden Anbieter von Netzwerklösungen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie für private Anwender. Die umfassende Produktpalette zuverlässiger und einfach zu bedienender Netzwerkprodukte, die sich besonders durch ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnet, umfasst Netzwerk-Adapter, Breitband-Router, Wireless-Komponenten, USB-Produkte sowie Gigabit- und Fast-Ethernet-Switches. Das Produktportfolio wird durch Lösungen im Home-Entertainment-Bereich abgerundet. Das 1971 gegründete Unternehmen unterhält eine Hauptgeschäftsstelle in Irvine, Kalifornien und einen europäischen Unternehmenssitz in Barcelona, Spanien. Die deutsche Niederlassung befindet sich in München. SMC vertreibt seine Produkte über ein internationales Netzwerk von Handelspartnern, Fachhandelsgeschäften, ISPs sowie Online-Anbietern und unterstützt seine Kunden durch regionale Vertretungen weltweit. SMC Networks bietet Kunden und Partnern qualifizierten technischen Support, 5 Jahre Produktgarantie und regelmäßige Trainings. Weitere Informationen finden Sie unter www.smc.com. SMC Networks Margit Pecher Freischützstrasse 81 81927 München Tel +49.89.928.61-104 Fax +49.89.92861-230 www.smc.com margit.pecher@smc.com griffity GmbH Evi Garabed, Ilona Krämer Hanns-Schwindt-Str. 8 81829 München Tel +49.89.436692-0 Fax +49.89.436692-66 www.griffity.de evi.garabed@griffity.de