Hama Speedshot-Konverter für Xbox One und PS4

Von Hama GmbH & Co KG

Noch mehr Zocker-Vergnügen auf der Konsole

Nachdem die ersten Speedshot-Konverter von Hama in der Gamingszene mehr als gut angekommen sind, kommen sie nun auch für die Konsolen-Nachfolger Xbox One und PS4 auf den Markt. Auf der IFA in Berlin wird Zubehörspezialist Hama die beiden Modelle erstmals...
Thumb

Monheim, 31.07.2014 - Nachdem die ersten Speedshot-Konverter von Hama in der Gamingszene mehr als gut angekommen sind, kommen sie nun auch für die Konsolen-Nachfolger Xbox One und PS4 auf den Markt. Auf der IFA in Berlin wird Zubehörspezialist Hama die beiden Modelle erstmals der Öffentlichkeit vorstellen.

Mit den Speedshot-Konvertern können Maus und Tastatur an die Konsole angeschlossen werden, was speziell bei Ego-Shootern einen hohen Reaktionsvorteil verschafft, da das Spiel so genauer und schneller wird. Bei der Maus gibt es neun verschiedene Geschwindigkeitsstufen sowie neun Empfindlichkeitsstufen zur optimalen Präzisionseinstellung. Alle Tasten des Xbox One- und PS4-Controllers können beliebig auf Maus und Tastatur gelegt werden. Bis zu elf verschiedene Tasten-Belegungsprofile sind gleichzeig speicherbar. So können selbst Spiele mit unterschiedlichster Steuerung identisch gespielt werden. Die Speedshot-Konverter ermöglichen auch eine Turbo- und Auto-Feuer- Funktion zur schnellen, automatisch wiederholten Aktivierung einer Taste. Darüber hinaus sind viele weitere individuelle Einstellungen, wie zum Beispiel das Umkehren der Y-Achse bei der Maus, möglich.

Zum einfacheren Wiederfinden der Tastenbelegungen ist im Lieferumfang ein Sticker-Sheet für die Tastatur-Tasten enthalten.

Art.-Nr. 115555 Maus-/Tastatur-Konverter "Speedshot" für Xbox One;

UPE[1]: 79,99 EUR