Dolomiten Wanderwochen für die ganze Familie – Sommerurlaub im Hotel in Südtirol

Von Hotel Corona

Wanderungen und Aktivprogramm für Familen in Enneberg

Wandern bietet für Familien im Sommerurlaub in St. Vigil in Enneberg inmitten der beeindruckenden Berglandschaft der Dolomiten eine Auszeit vom hektischen Alltag. Mit den Familienwanderungen und den Dolomiten Wanderwochen im Hotel in Südtirol auf hotelcorona.net können Familien- und Aktivurlaub kombiniert werden. Und nach einem spannenden und aktiven Tag inmitten der beeindruckenden Naturlandschaft können die Gäste kulinarische Genüsse und die Kristallwelt mit Wellness zum Entspannen nutzen.

Familienwanderungen in Enneberg Unterkunft in St. Vigil informiert

Die Sommerferien in der Unterkunft in Südtirol bieten Wandererlebnisse für die ganze Familie, um die Natur und die beeindruckenden Dolomiten zu erkunden, frische Bergluft zu tanken und die Südtiroler Tradition kennenzulernen. Wanderrouten in Enneberg, die für die ganze Familie geeignet sind, bieten auch die Möglichkeit, Museen und Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Eine solche Wanderroute ist der Weilerrundgang mit einer Länge von rund zehn Kilometern und einer Gehzeit von rund vier Stunden. Ab Enneberg über Brach, Ciaseles und Biei geht es weiter nach Forora und Frena. Während der Wanderung können das Naturparkhaus Fanes-Sennes-Prags und das Museum Ladin iastel de Tor mit Einblicken in die Geschichte der Ladiner besichtigt werden. Lohnenswert ist auch ein Abstecher zum Kloster und Schloss Sonnenburg in St. Lorenzen.

Aktivprogramm für Familien Sommerferien in Enneberg zum Erleben und Genießen

Mit dem Aktivprogramm inklusive geführter Wanderungen und einem kostenlosen Verleih von Mountainbikes der Unterkunft in Südtirol hotelcotona.net können Familien den Sommer in Enneberg in Südtirol erleben. Auch weitere Programmpunkte wie Pilates und Nordic Walking sorgen für Abwechslung und während des Aufenthaltes können für die Familienwanderungen auch kostenlos Rucksäcke und Wanderstöcke ausgeliehen werden. Abgerundet wird der Aufenthalt während der Dolomiten Wanderwochen durch kulinarische Genüsse und Entspannung in der hoteleigenen Wellness-Kristall-Welt.

Firmenportrait:
Das Hotel Corona in St. Vigil unter der Leitung von Familie Frenner hat sich auf Wellness- und Aktivurlaub spezialisiert. Inmitten der Dolomiten bietet die Unterkunft mit Wellness-Kristallwelt Entspannung, Wellness und kulinarische Genüsse. Gäste erhalten auf Wunsch auch glutenfreie und vegetarische Gerichte.