Die ROCKETPICS App für Android ist da

Von Feine Bande GmbH

Jeder kann blitzschnell visualisieren - mit ROCKETPICS

Die Illustratorin Manuela Bernard bietet über 1800 ihrer handgezeichneten Visuals kompakt in einer App an. Mit dieser ROCKETPICS App kann man sich auf Präsentationen vorbereiten und PowerPoint, Keynotes und weitere Präsentationsformate mit den witzigen...

Murnau am Staffelsee, 01.08.2014 - Die Illustratorin Manuela Bernard bietet über 1800 ihrer handgezeichneten Visuals kompakt in einer App an.

Mit dieser ROCKETPICS App kann man sich auf Präsentationen vorbereiten und PowerPoint, Keynotes und weitere Präsentationsformate mit den witzigen Illustrationen aufpeppen.

Mit acht Kategorien in den Bereichen Business, Art und Technology und über 8000 Schlagwörtern ist ROCKETPICS die umfangsreichste Bildbibliothek, die es als App gibt. Der Kreativitätstrainier für die Hosentasche ist jetzt nicht nur für iPhone und iPad, sondern endlich auch für Android zu haben. Abgestimmt auf die Wünsche der ROCKETPICS-Fans werden regelmäßige Aktualisierungen mit frisch gezeichneten Visuals geboten.

Team-Meetings, Kundenpräsentationen, Projektbesprechungen, Workshops und Trainings - kreative Anwendungsmöglichkeiten finden sich nahezu überall.

Mehr Informationen auf www.rocketpics.info