Flirten, verlieben, gewinnen mit der Flaschenpost aus dem Paradies

Von Dynamic Lines GmbH

Comeo und Dynamic Lines stellen neue Website für Online-Gewinnspiel vor

Die Agentur COMEO Dialog, Werbung, PR GmbH und Dynamic Lines GmbH stellen ihr gemeinsames Projekt zum #Gewinnspiel "Flaschenpost aus dem Paradies" vor. Im Rahmen einer bereits länger bestehenden Kooperation ist das Gewinnspiel mit eigener Website von...

München, 04.08.2014 - Die Agentur COMEO Dialog, Werbung, PR GmbH und Dynamic Lines GmbH stellen ihr gemeinsames Projekt zum #Gewinnspiel "Flaschenpost aus dem Paradies" vor.

Im Rahmen einer bereits länger bestehenden Kooperation ist das Gewinnspiel mit eigener Website von den Partnern initialisiert worden.

Und so lautet der Aufmacher für das Gewinnspiel:

Flirten, verlieben, gewinnen mit der Flaschenpost aus dem Paradies

Um einen Luxusurlaub auf der Trauminsel im Indischen Ozean zu gewinnen, bekennen sich in den nächsten Wochen viele Verliebte zu ihrem Herzblatt - mit einer Flaschenpost. Das Fremdenverkehrsamt der Insel La Réunion verschenkt in Kooperation mit dem Reiseveranstalter DERTOUR eine Reise der Gefühle: Zwei (frisch) Verliebte dürfen sich auf weiße Strände, kristallklares Wasser, spektakuläre Landschaften und kreolische Gastfreundschaft freuen.

Die Teilnahme ist über die Webseite www.reunioninfo.de/flaschenpost bis zum 7.8.2014 möglich.

Weitere Aktionen in diesem oder ähnlichen Rahmen werden in Zukunft sicherlich noch Folgen. Vielen Dank an Comeo für die tatkräftige Unterstützung.