MVC und meetyoo entscheiden sich für Erfolgshonorarmodell von Möller Horcher PR

Von Moeller-Horcher PR GmbH

Möller Horcher PR übernimmt Pressearbeit der Videokonferenz-Spezialisten MVC und meetyoo

Offenbach am Main, den 26. April 2006 +++ Die auf IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Möller Horcher Public Relations GmbH (www.moeller-horcher.de) hat die Pressearbeit der MVC Mobile VideoCommunication GmbH und ihrer Tochter meetyoo übernommen. MVC, eines der führenden europäischen Systemhäuser für Videokonferenzen mit Sitz in Frankfurt, arbeitet mit internationalen Herstellern wie Polycom und Tandberg zusammen und ist zudem der exklusive deutsche Vertriebspartner für die High-Definition-Videokonferenzlösungen des US-amerikanischen Herstellers LifeSize. Die meetyoo conferencing GmbH, in Berlin ansässig, ist eine Tochtergesellschaft der MVC GmbH. meetyoo bietet individuelle Lösungen im Bereich der Audio-, Web- und Videokonferenzen und ist Microsoft-Partner für Office Live Meeting. Möller Horcher PR wird in Zukunft für MVC und meetyoo gezielte PR-Maßnahmen in Deutschland durchführen. PR-Beraterin Venera Souleimanova von Möller Horcher PR wird die PR-Aktivitäten von MVC und meetyoo betreuen. Möller Horcher arbeitet seit der Gründung im Jahre 2000 erfolgreich mit einem erfolgsorientiertem Honorarmodell, bei dem die Kunden der Agentur nicht Bemühungen bezahlen, sondern nachweisbare Resultate.
Thumb MVC integriert Produkte international renommierter Hersteller und realisiert damit Einzelplatzanwendungen ebenso wie komplexe Netzwerklösungen. Dank umfangreicher Branchenerfahrungen kann MVC die Anforderungen des Kunden genau analysieren, auf Grundlage der Analyse ein maßgeschneidertes Kommunikationskonzept entwickeln und dies beim Kunden unter besonderer Berücksichtigung eines schnellen ROI zuverlässig umsetzen. Die meetyoo conferencing GmbH ging im Februar 2005 aus der MVC Teleconferencing GmbH hervor und hat ihren Sitz in Berlin. Über Möller Horcher PR Die Möller Horcher Public Relations GmbH ist eine auf IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur, die seit ihrer Gründung im Jahr 2000 PR-Dienstleistungen auf Basis eines erfolgsorientierten Honorarmodells anbietet. Getreu dem Motto der Agentur „Ihr Erfolg ist unser Erfolg“ bezahlen die Kunden von Möller Horcher nicht bloße Bemühungen, sondern nachweisbare Resultate. Die Zentrale der Möller Horcher PR befindet sich in Offenbach, weitere Niederlassungen gibt es in Freiberg bei Dresden und in Wien. 12 Mitarbeiter von Möller Horcher PR betreuen derzeit mehr als 20 führende Technologie-Unternehmen. Die Kundenliste: DigiPoS, EPOQ, eprofessional, etracker, eulink, evodion, GO! Advertising, K&P Computer, Le Bihan Consulting, meetyoo, MVC, omeco, q1q, SATO Deutschland, Sensistor Technologies, Severn Consultancy, SilverCreations, streamBASE, TelekomForum, Tensegrity Software, UL International Germany, update software, Valentins und Zaunz Publishing. Kontakt Möller Horcher Public Relations GmbH Gabriele Horcher Ludwigstraße 74 D-63067 Offenbach Tel: +49 (0)69 / 80 90 96 - 50 Fax: +49 (0)69 / 80 90 96 - 59 E-Mail: gabriele.horcher@moeller-horcher.de Internet www.moeller-horcher.de