Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Werdewelt GmbH |

werdewelt investiert in Marketingleitung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Susanne Wagner ist seit dem 1. August 2014 Marketingleiterin bei der werdewelt Marketing & Kommunikation


Schon länger ist die werdewelt GmbH unter Leitung von Ben Schulz auf der Suche nach einer passenden Marketingleitung, die das wachsende Team unterstützen und die werdewelt mit Standorten in Hessen, Hamburg und der Schweiz ganzheitlich positionieren und...

Mittenaar-Bicken, 05.08.2014 - Schon länger ist die werdewelt GmbH unter Leitung von Ben Schulz auf der Suche nach einer passenden Marketingleitung, die das wachsende Team unterstützen und die werdewelt mit Standorten in Hessen, Hamburg und der Schweiz ganzheitlich positionieren und vermarkten kann. Seit dem 1. August dieses Jahres unterstützt Susanne Wagner die Marketingagentur aus Mittenaar-Bicken.

'Susanne Wagner ist für uns die beste Besetzung. Sie hat jede Menge Erfahrung im Bereich Brand Management ? auch für große Marken ? und ich kenne sie schon seit einigen Jahren persönlich durch die Entwicklung des persolog Persönlichkeits-Modells. Susanne ist für die werdewelt eine echte Bereicherung und wir freuen uns sehr darüber, dass sie sich für uns entschieden hat', so Benjamin Schulz, Inhaber und Geschäftsführer der werdewelt GmbH.

Susanne Wagner, Jahrgang 1972, hat zuvor als Produktmanagerin bei der Molkerei A. Müller gearbeitet und dort die Müllermilch Flasche mitentwickelt. Außerdem war sie als Brand Managerin für Chio Chips und Pom-Bär tätig und hat in den letzten 7 Jahren die persolog GmbH als Leiterin für Marketing und Verkauf mitgestaltet. Die Diplom-Kauffrau studierte an der Universität Bayreuth Betriebswirtschaftslehre und Industrial Economics an der University of Nottingham.

'Für mich ist die Kombination aus Marketing-Kommunikation und Weiterbildung besonders spannend. Hier wird das Thema Kommunikation von verschiedenen Seiten beleuchtet ? Kommunikation im Markt mit den Kunden, im Training, im Coaching, in der Führung, etc. Meine Aufgabe wird es sein, für die verschiedenen Marken der werdewelt ? die werdewelt Marketing & Kommunikation, die werdewelt business consulting Hamburg und die werdewelt swiss ? ein einheitliches Konzept zu entwickeln, das sich in den verschiedensten Kommunikationskanälen wiederfindet, das Gesicht der werdewelt passend widerspiegelt und der Marke eine Persönlichkeit gibt. Ich freue mich sehr darauf, die werdewelt mit auszugestalten und weiter aufzubauen', so Susanne Wagner über ihre neue Aufgabe.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2120 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Werdewelt GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Werdewelt GmbH lesen:

werdewelt GmbH | 15.01.2019

Keine Zeit für / keinen Plan von Marketing?

Unternehmen mit wenigen Mitarbeitern oder Kleinunternehmer haben oft das Problem: Sie müssten Marketing machen, um ihr Geschäft nach vorn zu bringen. Doch meist haben sie weder die Zeit dazu, noch wissen sie, was sie für ihr Marketing brauchen. Di...
werdewelt GmbH | 04.12.2018

werdewelt entwickelt mit Kunde Innovations-Portal "The Flip"

Das Ergebnis von drei Jahren harter Arbeit wurde im vergangenen Monat im Markt vorgestellt: "Wenn jemand Innovation lebt, dann Benno van Aerssen. Vor drei Jahren war Benno bei mir in einer strategischen Beratung - dabei ist die Idee für "The Flip" a...
werdewelt GmbH | 23.10.2018

Die 3K der Kommunikation

"Eine erfolgreiche Marke muss Vertrauen und Glaubwürdigkeit transportieren. Dazu gehört zunächst ein strategischer Aufbau der Markenbekanntheit", leitet Ben Schulz ein, CEO der Marketingagentur werdewelt. Welche Rolle die Kommunikation dabei spiel...