frogdesign entscheidet sich für CMS InterRed

Von InterRed GmbH

Thumb 20. September 2001, Haiger/Siegen/Düsseldorf/Berlin/München Frogdesign neuer InterRed-Partner Die renommierte Design- und Multimedia Agentur frogdesign, mit Büros in Düsseldorf, Berlin, Altensteig und in den USA, ist seit August 2001 neuer InterRed-Partner. Zu den Referenzen von frogdesign zählen beispielsweise DELL, SAP, Microsft, I2 und die LA Times. „Wir haben uns für InterRed als Technologie-Plattform entschieden, weil uns besonders die Offenheit und Skalierbarkeit des Systems überzeugt hat.“, fasst Wolfgang Abbas, Technical Director bei frogdesign, die Entscheidungsfindung im Hause zusammen. Firmenprofil: Die InterRed GmbH mit Hauptsitz in Haiger (Hessen) und einer Niederlassung in Siegen (NRW) entwickelt und vertreibt Internet-Lösungen auf Basis modernster Informationstechnologie. InterRed sieht sich als Technologieführer im Bereich der Content-Management-Systeme bzw. Internet-Redaktionssysteme. Das Unternehmen beschäftigt derzeit über 30 Mitarbeiter. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter http://www.InterRed.de Ansprechpartner für Rückfragen und Interviews: InterRed GmbH Marcus von Harlessem Leiter Sales/Marketing Marienborner Str.25 57074 Siegen Tel: 0271-3 03 77 - 0 Fax: 0271- 2 39 05 91 E-Mail: marcus.vonharlessem@interred.de Im Pressebereich http://www.InterRed.de/pressemitteilungen.html finden Sie alle Pressemitteilungen inkl. Bildmaterial zum Download.