Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Chefarzt Innere Medizin Angiologie und Kardiologie gesucht!

Personalberater suchen für renommiertes Krankenhaus in Leipzig den neuen Chefarzt (m/w)Chefarzt Innere Medizin Angiologie und Kardiologie gesucht! Personalberater suchen für renommiertes Krankenhaus in Leipzig den neuen Chefarzt (m/w)

Personalberatung und Personalvermittlung mit Spezialisierung im Gesundheitswesen übernimmt die Besetzung des Stellenangebotes Chefarzt Innere Medizin Angiologie und Kardiologie für renommiertes Klinikum einer marktführenden Krankenhaus-Gruppe.

Kontrast Consulting GmbH, Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg kann sich über einen bedeutenden Neuauftrag zur Stellenbesetzung einer Chefarzt Position in Sachsen freuen. Das führende Klinikum in Leipzig, mit exzellentem Ruf weit über die Region hinaus, vergibt die Besetzung des Stellenangebotes Chefarzt Innere Medizin zur Nachfolge Regelung an die erfahrenen Headhunter aus Hamburg.

Die aktuelle Stellenausschreibung, die die Headhunter exklusiv betreuen, bezieht sich auf eine Stelle Chefarzt, bzw. Chefärztin Innere Medizin. Das Stellenangebot richtet sich dabei insbesondere an solche Fachärzte der Inneren Medizin, mit Spezialisierungen im Bereich Angiologie und Kardiologie.

Für den gesuchten Chefarzt bietet sich dabei die Gelegenheit in dem renommierten Klinikum die medizinische Neuausrichtung sowie Erweiterung der Abteilungen mit zu gestalten vor dem Hintergrund eines umfassenden treuen Einweiser-und Zuweiser-Netzwerkes innerhalb und außerhalb der Krankenhaus Gruppe, die auf die Fachkompetenz des Klinikums in Leipzig seit Jahren vertrauen.

Die Personalberater sind zuversichtlich, das Sie das exzellente Chefarzt Stellenangebot der Inneren Medizin adäquat besetzen können. Verfügen doch die Headhunter auch für dieses Fachgebiet über einen großen Kandidatenpool persönlich betreuter Fachärzte und Oberärzte mit der in frage kommenden Spezialisierung Innere Medizin.

Die Personalberater aus Hamburg übernehmen dabei die gesamte Erstkommunikation mit den gesuchten Chefärzten und bieten den Kandidaten dabei umfassende Informationen zur Stelle unter Wahrung absoluter Diskretion und Vertraulichkeit an. Die Dienstleistungen der zertifizierten Headhunter sind für stelleninteressierte Mediziner selbstverständlich kostenfrei.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1825 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41