Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Oberarzt Neurologie gesucht!

Personalberatung aus Hamburg sucht im Auftrag eines Krankenhauses in Thüringen einen Neurologen für die Fachabteilung.

Krankenhaus der Schwerpunktversorgung in Thüringen beauftragt Personalvermittler mit der Direktansprache von Fachärzten Neurologie, um die Besetzung des Stellenangebotes Oberarzt Neurologie zu meistern. Eigene Stellenanzeigen mit geringem Erfolg.

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung, gilt es für ein modernes Krankenhaus die Stelle des Oberarztes Neurologie nachzubesetzen. Personalberater unterstützen das Krankenhaus bei der Personalsuche durch aktive Direktansprache. Dabei entstehen für die stelleninteressierten Kandidaten keine zusätzlichen Kosten.

Das beauftragende Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit insgesamt 600 Mitarbeitern ist Akademisches Lehrkrankenhaus des Universitätsklinikums Jena und liegt in Mittelthüringen.

Das Leistungsspektrum der Klinik umfasst die Diagnostik und Behandlung von Schlaganfällen, Epilepsien, Multipler Sklerose und anderen entzündlichen Erkrankungen des zentralen und peripheren Nervensystems. Es besteht eine enge Zusammenarbeit mit dem gesamtinternistischen Team sowie der Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie und der Psychiatrie.

Die neurologische Abteilung soll unter der Mitverantwortung des gesuchten Neurologen in Zukunft ausgebaut werden, mit dem Ziel eine eigenständige Klinik mit mehr Betten und weiteren neurologischen Schwerpunkten zu errichten.

Personalberater aus Hamburg erhalten den Suchauftrag, aufgrund ihrer nachweislichen Erfahrung in der Neurologie. Die Headhunter sehen gute Chance Neurologen für dieses Stellenangebot begeistern zu können, da das Leistungsspektrum und die Ausrichtung des Krankenhauses insbesondere in der Neurologie sehr zeitgemäß ist.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1442 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41