Der Valentinerhof – zu Gast in Seis bei Kastelruth

Von vita vital Hotel Valentinerhof

Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten und Kulinarik erleben

Seis am Schlern und das idyllische Kastelruth sind ein begehrtes Urlauberdomizil in Südtirol. Die Seiser Alm und die unzähligen Wanderwege, die in der Gegend zu finden sind, laden immer wieder dorthin ein. Klettertouren und viele kulturelle Sehenswürdigkeiten sorgen dafür, dass jeder den Urlaub so verbringen kann, wie er es am liebsten mag. Unter valentinerhof.com findet man alles, was rund um das Hotel erlebenswert ist.

Der Urlaub im Valentinerhof

Zahlreiche Veranstaltungen finden in der Gegend statt und die Sehenswürdigkeiten sind zahlreich gesät. Das Kastelruther Spatzenfest oder der Oswald-von-Wolkenstein-Ritt sind nur zwei davon. Die Dolomiten, zu deren Füßen das Hotel beheimatet ist, sind von unten ein wahres Schauspiel und von oben eine prachtvolle Aussichtsmöglichkeit. Außerdem lässt es sich in der Gegend wunderbar mountainbiken und golfen. Tennis und Schwimmen stehen im Sommer ebenfalls auf dem Programm.

Genuss und Kulinarik im Bergparadies

Das Vitalhotel bietet Genuss im Restaurant mit Feinschmeckergerichten und Wellness in der Vita Vital-Oase. Die Saunalandschaft und das Freischwimmbad, Kinderspielraum- und Spielplatz sowie individuelle Tipps für Ausflüge lassen den Aufenthalt hier zu einem Erlebnis werden. Auf der Internetseite sind zudem alle aktuellen Angebote zu finden. Die alpine Natur rund um das Haus lässt sich mit Panoramablicken genießen, während die Gäste im Haus entspannen. Der Relaxbereich des Hotels bietet spektakuläre Blicke auf den Schlern und die idyllische Umgebung. Im Sommer lockt zudem das Freischwimmbad mit der großen Panorama-Liegewiese. Auf der Seite valentinerhof.com können sich Interessierte das alles vor Anreise anschauen.

Firmenportrait:
Das Familienhotel Valentinerhof ist eine Wohlfühloase am Fuße des Schlern. Hier lässt es sich im Haus und in der herrlichen Natur wunderbar entspannen, wobei Kulinarik und Wellness sowie zahlreiche Aktivitäten zur Verfügung stehen.