Im Apparthotel Pircher Südtirol zu jeder Jahreszeit erleben

Von Apparthotel Residence Pircher

Südtiroler Gemütlichkeit genießen und die Dolomiten erkunden

In Südtirol befindet sich das Pustertal, eine bekannte Urlaubsgegend in Norditalien. Zu jeder Jahreszeit wird den Gästen viel geboten: ideale Bedingungen zum Wandern und Biken oder Golfspielen, Reiten und anderen Outdoor-Aktivitäten. In der kalten Jahreszeit bietet sich den Feriengästen ein Wintermärchen. Südtirol und die Region um den Kronplatz sind ein Eldorado für Freunde des Schnees. Zahlreiche Unterkünfte sind der ideale Ausgangspunkt für Erlebnisse im Snowpark oder auf den Pisten.

Die Gegend von seiner schönsten Seite erleben

Wer jetzt schon den Winterurlaub plant, findet in Südtirol die besten Voraussetzungen zum Ski- oder Snowboardfahren und zum Rodeln oder Schneeschuhwandern. Gästehäuser wie das Pircher Apparthotel sind ein idealer Ausgangspunkt für Schneevergnügen am Kronplatz. Denn in unmittelbarer Nähe fährt der Skibus und bringt die Urlauber zu den Aufstiegsanlagen des Kronplatzes. Doch auch viele weitere Highlights laden hierher ein nicht nur im Winter: Olang und der Dürrensee, Hüttenwanderungen und Mountainbike-Touren. Die Residence Pircher kann außerdem als Ausgangspunkt für den Trimm-dich-Pfad, Sportschießen oder Fischen, Squash und vieles mehr genutzt werden.

In der Residence Pircher Südtiroler Gemütlichkeit genießen

Unbeschwerte und gemütliche Freizeit kann man im Haus Pircher genießen. Verschiedene Appartements stehen den Gästen zur Verfügung, die auf der Internetpräsenz eingesehen werden können. Zudem empfiehlt sich den Urlaubern der Erwerb der Olang-Card, mit der der Skibus und weitere Angebote genutzt werden können. Darin ist obendrein eine Schneeschuhwanderung enthalten.

Firmenportrait:
Das Pircher Apparthotel in Olang ist idealer Ausgangspunkt für Gäste, die das Pustertal erkunden wollen. Sommers wie winters ist dies mit zahlreichen Aktivitäten möglich. Der Kronplatz als bekanntes Skigebiet liegt direkt vor der Haustür und kann mit dem Skibus bequem erreicht werden.